LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Bei Kamikaze sterben ja auch andere.
 
Schade. Und sonst so? :)
 
War gerade in The Revenant :)
Guter Film, bisschen lang und der Oscar für DiCaprio wäre verschwendet
 
Vor dem bekomm ich erstmal einen Oscar.
 
Eher wegen mangelnder Konkurrenz. Star Wars wurde ja gar nicht erst nominiert :shake:
 
Den hab ich noch gar nicht gesehen.
 
Moin, doch.

Alter... dann doch wieder den grimigen Master mit seinen proper spitter-craft (Materie) skillz... :(
 
Wurde wieder etwas gelöscht?
 
Haha, super danke :) Ich habs mal gespoilert, das wäre doch zu schade wenn hier Harvi Hardcore verloren gänge :d
 
Die haben sich in Dänemark ne Hütte gemietet und spielen gegenseitig an sich rum.

Hagen hat in weiser Vorraussicht seinen Popo mit Aloe Vera Gel vollgeschmiert, damit das zuwächst und er nicht das kleine Löffelchen spielen muss.

Und Elchu übt schon mit seiner Zunge für Simluxx.
 
Oder wir arbeiten.
 
Clown ist der einzige, der weiß, was richtige Arbeit ist!
 
Nene, Daunti. 9 Stunden pro Woche neben der Schule.

9 Stunden.

9 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
rausch ist die letzten Tage wieder in topform!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh