LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder Dschungel Camp :)
 
Ist das Ironie oder ziehst dir das wirklich rein?`

Um ehrlich zu sein, mit Thorsten Legat im Camp lohnt sich das glaub ich sogar :d

Moin Rest! :wink:

Kann man solche Sigs wie vom Tree eigentlich melden? Der Typ braucht ja echt mal wieder n paar Bax, damit der lernt wieder gerade aus zu laufen.
 
Du meinst das mit dem impfen? Ist auch abseits meines Standpunkts, aber nicht verboten. Daher kann man ihm das schlecht untersagen.
 
Du meinst das mit dem impfen? Ist auch abseits meines Standpunkts, aber nicht verboten. Daher kann man ihm das schlecht untersagen.

Naja, ich mein.... Impfungen mal kritisch zu hinterfragen ist ja gut und richtig - aber die Propaganda "Anti alles" ist schon arg grenzwertig. Zumal das auch ohne jeglicher Quellen ist.
Ich könnte ja dann auch ne Reichsbürger-Webseite oder alles-schall und rauch in meine Sig setzen.
 
Ich gebe es mal weiter :wink:
 
Kann man ihm denn nicht wenigstens untersagen, seine Meinung zu verbreiten? :fresse:
Dass er damit gewaltig aus der Masse heraussticht, ist ja in Ordnung. Aber dass er sie als Fakt darstellt und bei jeder Gelegenheit versucht, andere zu überzeugen, geht mir richtig auf den Sack.
Zumal er, wenn man ihn darauf anspricht, nichts als "stundenlanges Studium" vorzuweisen hat und meint, jeder solle sich seine eigene Meinung bilden.

edit:
Ich könnte ja dann auch ne Reichsbürger-Webseite oder alles-schall und rauch in meine Sig setzen.
Eben
 
Er hat schon einen gewissen "Hau" (wenn ich das als Mod mal so sagen darf), das stimmt schon. Aber ich glaube da kannst du langfristig nichts tun, außer ihn zu bannen.
 
außer ihn zu bannen.

Sollte Tree wegen seiner Ansichten und Überzeugungen fliegen und der billige Dorfpöbel (Hagen, Asiate, ich, etc.) darf bleiben, dann brennt im OT gewaltig der Baum. :fresse: Dann gibts keine standardisierten Tippe im WiL Thread mehr, geht doch nicht.
 
Bannen ist mMn auch n Mittel was definitiv zu weit geht... Es verhärten sich nur seit Monaten die Fronten im OT so dermaßen, dass es nur noch gegeneinander geht.

Guck dir Elchu an, der springt immer in die Bresche und meint"Team Eraz0r" vs "Team Baum" sobald man mal Kritik übt... oder Sarkasmus. Tree sollte halt nur mal bisschen runterfahren mit seinen Ansichten, oder es per PN klären. Das würde ja schon reichen.
 
Tree muss mMn ja auch nicht gehen. Das wäre aber das Einzige, wo du ihn nicht mehr hörst. Den elchu Knaller habe ich schon lange gefressen. Das ist die Mimose, vor dem Herren. Aber OT ist halt auch als Mod oftmals extrem anstrengend. Es läuft oftmals vollkommen daneben und das aus dem Nichts.
 
Würde ja ausreichen, wenn tree seine Ansichten nicht weiter verbreitet. Das ließe sich ja durch eine kleine PN klären
 
Ich gucke mal, wie man ihm das beibringen könnte.
 
Mir würds schon reichen die Leute raffen mal, wenn ich sarkastisch bin. Das eskaliert immer weil die denken ich bin wirklich so.
 
Ne konstruktive Diskussion im ltdw :bigok:

Moin Leute :wink:

Was hat denn der Baum wieder ausgefressen?

@eraser: Geht mir doch permanent so... :fresse2:
 
Nein, du fährst einfach viel zu schnell aus deiner Haut und vermöbelst deinen Gegenüber.
 
Warum ist der Thread von dem Typen, der sich in eine drogenabhängige Nutte verliebt hat, zu? Sah unterhaltsam aus. :(
 
Bannen ist mMn auch n Mittel was definitiv zu weit geht... Es verhärten sich nur seit Monaten die Fronten im OT so dermaßen, dass es nur noch gegeneinander geht.

Guck dir Elchu an, der springt immer in die Bresche und meint"Team Eraz0r" vs "Team Baum" sobald man mal Kritik übt... oder Sarkasmus. Tree sollte halt nur mal bisschen runterfahren mit seinen Ansichten, oder es per PN klären. Das würde ja schon reichen.

Sowas ist im Forum doch gang und gäbe, nach deiner Logik müsste dann das gesammte Forum geschlossen werden. Von welchem "Team" die meisten Provokation und Beleidigungen ausgehen, darüber müssen wir glaub ich nicht reden.

btw. UsAs, ich weiß nicht was mit dir in letzter Zeit passiert ist, aber deinen Status "Mod" solltest du schnellstmöglich wieder abgeben.
 
Es heißt erazer. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh