LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass du es zugibst. Dann sind eure "Foderungen" User zu sperren oder gar zu bannen, weil euch deren Meinung nicht passt, nichtig und lächerlich. :)
Wo hab ich das behauptet? Mach dich mal nicht noch lächerlicher. :)
 
Boah, diese Flüchtlinge... Die nehmen uns unsere Impfstoffe weg. Mein Arzt sagt ich soll nächste Woche nochmal wegen Hepatitis A anrufen.
 
Und seit Silvester hab ichs echt schwer mit Frauen Spaß zu haben. Die haben jetzt alle CS-Gas dabei, macht kein Spaß :(
 
Wechselst du wieder deinen Job? Scheinst erneut viel Zeit zu haben :fresse:
 
ach erazer...

Nee, das ist keine vollständige Ironie mehr. Da steht was so gemeintes hinter. Dafür spricht das Verhalten und der Umgang seit einiger Zeit. Wären zum Großteil andere Verhaltensweisen zu erkennen wäre das etwas Anderes.

:lol:
 
Nene, allea easy. Bin gerade an online Zertifizierungen machen. Da sabbelt einer über die Themen und du musst nur zuhören und fragen beantworten. Da ist bisschen Zeit für Luxx. :)

Junge, Rausch dreht wieder auf :d
 
Ihr lauft doch eh alle am Leben vorbei. Das ist so eine Grundtendenz, die ich in der letzten Zeit hier beobachte.
 
Nein.

Ich darf mir immer anhören, dass ich mich über lächerliche Kleinigkeiten aufrege, dann darf ich auch mal meckern. :shake: Und manche Menschen sollten nicht immer alles so ernst nehmen.
 
Vorhin meinte ich das ja noch ironisch, aber mittlerweile denk ich, dass ihr alle echt ne kack Woche hattet. Mindestens.

Oder halt Quecksilber in der Impfung.
 
Ich geh mal pumpen, wehe jemand bannt mich in der Zeit. :fresse:

Da hab ich ja aus versehen wieder was angezettelt... [emoji38]
 
Bin wieder da. Ich hoffe ihr habt euch gut benommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh