LTdW

Ich bin auch zu alt dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Wie lange?
 
weiß nicht, bis ich mathe und qualitätsmanagement drauf hab?

morgen abend zum glück erstmal kraftklub. :)
 
Nicht Zwickau? :(
 
Ah, ich bin Dienstag in Zwigge.
 
Hahaha, der Typ im Was ist liebe Fred trollt aber mal richtig hart. :fresse:
 
lol, was für ein fogel :fresse2:

und der baum steigt voll drauf ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will sie damit aufhören?
Nein, sie liebt doch Drogen.

[emoji38]
 
Ich nicht. Der Typ ist auch schon länger aktiv, der hatte schon ein paar eigene Threads.
 
Sie liebt Drogen, er will noch andere Drogen probieren. Wenn er arbeitslos ist und auf der Straße lebt hat er ganz viel Zeit für sie...

Das muss Liebe sein [emoji178]
 
Alter das kann doch nicht ernsthaft wahr sein was Tree da abzieht? Wie hirnverbrannt, dumm, sturr und naiv kann man sich bitte geben? Ich fasse es nicht, das ist nun wirklich die Krönung
 
Und der meint andere würden ihn verarschen... Was ist dann das gerade bitte? :d
 
hahaha, deine Kommentare noch dazu :lol:
 
Ich werde in den WiL Fred nie auch nur einen Beitrag schreiben!
 
Wollen wir bei WhatsApp über die Liebe schreiben? Ein wenig philosophieren und dazu ein Glas Eigenurin schlürfen? :)
 
Hagen ist schuldig! Er macht ja keine Gruppe... Ich fand die Idee voll gut.
 
Ich will nicht den ganzen Tag vollgespammt werden!
 
Löl. Bin doch kein Hartzer, so viel Zeit hab ich gar nicht. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh