LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Bin auch krank, Erkältung mit Husten und Bindehautentzündung...

Und als wäre das nicht genug, ist mir gerade aufgefallen, dass Zalando meine Lieferung mit "Frau Robin XY" beschriftet hat :fresse:
Daran ist einzig und allein How I Met Your Mother Schuld :fresse:

hehe, für Zalando sind wir halt alle Frauen :rofl:
 
Geil, geil, geil! Bin gerade 3 Stunden Motorrad gefahren. Das erste mal seit 5 Jahren und das erste mal überhaupt mit offenen Maschinen. Eine Suzuki GSR 750 und eine Triumph Street Triple 675 mit jeweils 106 PS hat mir der Händler vor die Nase gestellt :drool:
 
So eine ultra schnelle 3000er Leitung nimmt einem die ganze Freude am neu erstandenen spiel aus dem steam sale :(
 
und mein Handy nervt mich auch! :motz:
 
@Hagen, ich dreh auch gleich nochmal ne runde mitm Moped :)

Bei uns war das Wetter heute morgen bestens. War schon um 10 Uhr beim Händler.
Tja, was mache ich nun? Kaufe ich mir wieder ein Bike? Wenn ja wann, dieses Jahr noch oder erst nächstes? Wird definitiv ein teures Hobby, wenn ich mir die Spritpreise anschaue :-[
 
nutzt jemand von euch endomondo?
 

nur generelles Interesse :d

Ich nutz es sehr gern aber mein HTC Wildfire S kotzt mich an da der Akku so ratz fatz leer is wenn man eben endo nutzt und dazu eben GPS braucht. Ausserdem isses mir eh zu klein. Aber wenn die eben nich so teuer wären :(
 
Ich habs mit dem Desire HD genutzt und nutze es jetzt mit dem One X. GPS zieht leider einiges aber ich geh immer nur so ne Stunde laufen und kanns ja dann wieder laden.
 
Ich nutze runtastic um ab und an ein paar Rundfahrten im Auto zu loggen :d
 
Ich habs mit dem Desire HD genutzt und nutze es jetzt mit dem One X. GPS zieht leider einiges aber ich geh immer nur so ne Stunde laufen und kanns ja dann wieder laden.

ich fahr schon gut und gern mal 2-3 h, das ist dann nicht so schön :( es nervt mich sowieso dass diese dämlichen Smartphones sone geringe Akkuleistung haben -.-
 
Ok, mit dem Fahrrad hat man natürlich schnell Probleme bei ner größeren Tour. 3 Stunden laufen werd ich nicht... :fresse:
 
LAdet euch ma alle Trackmania Natiosn forever, dann drehen wir paar unden :d
 
wer weiß, vielleicht sein aufblasbares Freunding -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh