LTdW

Schreib ihm lieber bei Snapchat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding mit dem Geist
 
Aaah, cool.

Morgen letzte Klausur und abends Heisskalt und paar andre coole Bands :banana: Tschö
 
Ich kenne nur Hallo von denen. Ist der Rest auch gut?
 
Ok, die Tage mal reinhören.
 
Weiß ich doch noch nicht.
 
Moin, bald Feierabend. :coffee:
 
Haha! Warum hast du dir auch eins angelacht?! :fresse:
 
Unverhofft kommt oft ;-) Das wir Kinder wollten, am besten unter 30, war uns beiden klar, aber SO SCHNELL hatten wir das dann doch nicht geplant. :P
 
Na wenn man nicht verhütet, dann ist das auch kein Wunder. Kinder entstehen ja nicht einfach so.
 
:rolleyes: an der Verhütung lag es nicht, oder irgendwas hat nicht so funktioniert wie es sollte (oder wir sind einfach zu potent :d). Aber ich will mich nicht beschweren, manchmal muss man einfach zu seinem Glück gezwungen werden. Schockt schon, so n kleines Süßvieh :)
 
Unverhofft kommt oft ;-) Das wir Kinder wollten, am besten unter 30, war uns beiden klar, aber SO SCHNELL hatten wir das dann doch nicht geplant. :P
Löl. Warum dann nicht direkt mit 15, wie die coolen Kids?
 
Warum so aggressiv an einem so wunderschönen Frühlingstag?
 
Wunderschöner Früglingstag am Arsch! Eure gute Laune geht mir auf den Sack! Unterhaltet euch gefälligst ordentlich, wir sind doch hier nicht aufm Ponyhof!

tl;dr: :fire::fire::fire:
 
Ich würde dich ja gerne aufmuntern.

Komm doch ins wunderschöne Dresden, sei mein Gast, trink ein Glas von meinem Urin und entspann dich. 💖
 
Hallo Hagen. Wie geht es dir? Bist du traurig wegen deiner Uhr? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh