LTdW

Sie muss nur dir gefallen. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann behalte sie. 💖
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fimbus neuer Avatar? :fresse: undercover-postkarte-nr-48b-ich-bin-so-gut-drauf-8154.048.jpg
 
Muss man beim Autofahren auch aufpassen, die Umwucht ausgleichen und beim Lenken nur halb so viel einschlagen, sonst zerrreißts dich aus der Bahn!
 
Ne, das rosa ist mir zu positiv. Hauptsache Nameless hat heute rosa Herzen gefressen -.-
 
Ich war gerade in Rüttenscheid :)
 
Hatte ein Date mit ner anderen :)
 
Dann werden die aber richtig sauer auf dich sein!
Das Date kann aber auch nicht so knorke gewesen sein, wenn du jetzt schon wieder zu Hause bist.
 
Ich kann ja auch nicht mit jeder sofort in die Kiste steigen.
 
Nett, aber ich denke mehr auch nicht.
 
Nett ist der Bruder von scheiße, war es so schrecklich?^^

Wonach suchst dú denn? gleiches Alter/Jünger/älter?
 
Tendenziell etwas älter.
 
ist das dein Gehstock mit dem du da rumwirbelst oder hast du den einer der Damen geklaut?
 
ist das dein Gehstock mit dem du da rumwirbelst oder hast du den einer der Damen geklaut?

Ganz schön frech, kleine! Dafür, dass du dich hier wochenlang nicht blicken lässt ;)
 
Wurde letztens beim Schnaps kaufen wieder nachm Ausweis gefragt, der junge Mann an der Kasse war vermutlich extrem kurzsichtig. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären
 
ja, geht langsam los :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh