LTdW

Ali. Ich mag ja deine Art. Aber ein Thread, der die Einnahme einer extrem gesundheitsschädlichen Substanz unterstützt, sollte im Jahr 2025 keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Unter Helmut Schmidt hättest du mehr Unterstützung erhalten. Falls der dir etwas sagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts weiter:

Damit die Heuchelei auch vollständig ist. ^^

Macht evtl. ein Luxx-Sabbatical? Womöglich taucht er am 28.03.2025, nach nem Jahr „kalten Entzug“, wieder auf?

Wenn ich den EJ knacke, kauf ich mich (nach der Adlonparty im kleinen Mitspieler-Kreis) im Luxx ein und lasse Ali seinen Lieblingsfred dauerhaft reaktivieren. :bigok:

Ach ja, und einige grenzdebile Vollhonks werden dauerhaft „aussortiert“. :teufel:

Neuer, ever ... das wäre definitiv nicht meine Baustelle. :d

Falls der dir etwas sagt.
nzHnSTzMORbN58EkXT31K19MsDU.jpg

Wobei das Luxx hatte auch schon merkwürdige mods. Kann sich noch wer an den Fahrlehrer mit der Signatur "Backup heute schon gemacht?" erinnern? Der war echt grenzwertig.

Ich werfe mal meinen Hut in die Runde der künftigen Mods. Wenn ich mal Zeit hätte, mir das Geschehen hier anzuschauen UND zu handeln, gäbe es immerhin lustige Begründungen. Also höchstens ein Mal pro Jahr. :hust:

Mir fallen auf einen Schlag mehr als eine Handvoll plausiblerer Gründe dafür ein als deine Unterstellung…

Vielleicht ist es nur ein Zufall dass er seit er kein Mod mehr ist nicht mehr postet und vielleicht noch 2-3 mal im Forum angemeldet war.

Davor: tägliche Posts, kaum einer an dem er mal nicht aktiv war. Da ist es natürlich völlig abwegig einen Zusammenhang zu vermuten. :rolleyes2:

Er war doch vor seinem Weggang schon relativ inaktiv seit seinem Jobwechsel, war zumindest mein Eindruck. Dachte es hängt evlt. damit zusammen. Würde mir da jetzt mal nicht zu viel zusammenreimen, hab aber mit ihm auch nicht gesprochen.

Unter Helmut Schmidt hättest du mehr Unterstützung erhalten. Falls der dir etwas sagt.

Musste das erst mal mit Hilfe von Wikipedia wieder ins Gedächtnis rufen. Dachte ja, Du meinst den ollen Schröder. Aber wir sind/waren wohl alle Genossen. Ohne jetzt politisch zu werden. Wiki hat mir aber auch nicht viel weiter geholfen, was Schmidt mit meinem Kiffthread zu tun hat. Von daher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh