LTdW

ja wollen wir mal ein wenig Schwung reinbringen in die Sache :p
ohne mich war der Thread nix halbes und nix ganzes, gebt doch zu !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben dich nicht vermisst.
 
siM•Luxx;24335794 schrieb:
nicht? also mein Herz ne !

das tut weh…

Warum haben wir den Valentinstag eigentlich nicht zusammen verbracht? :(
 
bist du nicht mit den Pinguinen am Nordpol beschäftigt da? war doch was, ne Reise dahin oder sowas
 
Mir hast du letztens gesagt, dass du dir es auch mal mit einem Mann vorstellen könntest.
 
ohne Zweifel, der belästigt mich immer bei Whats App, meint ich soll Nacktfotos schicken und so
 
ich glaube du solltest dir langsam mal wieder Arbeit suchen :shake:
 
Ich geh gleich arbeiten.[emoji14]
 
Moin

Bist du denn das Wahnsinns Fimbu, dich ins "Weltgeschehen" zu trauen und dort den Spinnern zu widersprechen :d
Du stehst auf Hass, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbreite die frohe Botschaft. Und Fakten. Haltlose und tendenziöse Berichte stören mich, da kann ich nicht aus meiner Haut. Irgendwann werd aber auch ich unfreundlich :d
 
Im Kekser geht es ja wieder ab :haha:
 
Lockerlich. Als ich den ersten Post gelesen hab vom schnellen Otto, war mir das sofort klar :d
 
Was für Idioten diese "wenn 100 ist fahr ich 100". Alles Verkehrsbremsen. Allen den Lappen abnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh