LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTdW

Hallo

Gruß Ralf
 
Woher willst du das denn wissen?
 
vielleicht stimmt mein Name dort ja nicht
 
Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.52.16.png

¯\_(ツ)_/¯
 
Er heißt ja auch erazer777. Abgesehen davon müsstest du das erstmal beweisen.
 
Ich hab ihn schon mal gefunden, weil er irgendwo dumme Kommentare gemacht hat. :shake:
 
Erst bindet sie dir ein Blag ans Bein, dann kontrolliert sie deine speziellen Bro-Freundschaften und am Ende will sie dich für immer knechten (der Ring, der Ring, der Ring is on fire...). Nicht dass du nachher jammerst, dass dich niemand gewarnt hat!
 
Mein Leben ist sowieso schon vorbei. Da hilft auch kein Jammern :shot:

Bist du denn wenigstens noch intim geworden mit deiner alten bzw. vielleicht sogar wieder zukünftigen Chefin?
 
Das ist aber schön.
 
Mein Leben ist sowieso schon vorbei. Da hilft auch kein Jammern :shot:

Bist du denn wenigstens noch intim geworden mit deiner alten bzw. vielleicht sogar wieder zukünftigen Chefin?


Ich? Ja, hatte schon n Date mit ihr in einem schönen Separee. Hab mich aber nicht mehr als n bisschen mit Zunge und fummeln getraut xD
 
Du hast mit deiner Zunge in ihr rumgefummelt?
 
Deswegen steht es ja hier. Ist aber eh Insiderwissen, und nein, ich bin nicht verwirrt und rede in Rätseln.

Also ich mach bald Feierabend, und bei euch so?
 
Ganz praktisch, weil man sich nicht kurz ins Bettchen legen oder wanken kann. Man wird quasi zum Lernen gezwungen.
Klappt ganz gut, wie man an meiner Postquote heute erkennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh