LTdW

Deswegen steht es ja hier. Ist aber eh Insiderwissen, und nein, ich bin nicht verwirrt und rede in Rätseln.

Also ich mach bald Feierabend, und bei euch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz praktisch, weil man sich nicht kurz ins Bettchen legen oder wanken kann. Man wird quasi zum Lernen gezwungen.
Klappt ganz gut, wie man an meiner Postquote heute erkennt.

Hat er doch da rein geschrieben :hmm:

Ich hab nur alles überflogen. Wenn ich meiner anstrengenden Arbeit nachgehe möchte ich mich mit dem Fußvolk nicht beschäftigen.

Wusstet ihr schon, dass 87% mehr Frauen als Männer nach Double Penetration suchen? :)

Wurdest du heute eigtl. geblitzt? Hab da irgendwas beim Durchscrollen gesehen. Bitte direkt in den Kekser, ist grade so passend.

wie im Kekser geschrieben: Keine Ahnung, hab nix blitzen sehen ¯\_(ツ)_/¯
Heute aber trotz Schulterblick fast n Corsa beim Spurwechsel übersehen. Hab mich selbst erschrocken als der auf einmal hupte. :fresse: :shot:
Ich sollte das Auto lieber abgeben für ne Woche.

Und an den Rest: Tach ihr Spalten!

Vice murrica ist gut. Das deutsche dagegen ist eher Bild für junge Leute

Irgendwie geht die Seite bei mir nicht, nach dem NSFW Banner bleibt sie leer. Muss man da irgendwas fancy an Werbeblockern oder so umstellen?

Und meine fresse, die üblichen verdächtigen drehen wieder im Weltgeschehen frei. Fast hätte ich wieder was geschrieben. Muss wohl noch mehr blocken.

Junge, soll ich dich nun blocken oder nicht :fresse:

Muss mal gucken mit 9gag. Hab schon immer das Problem, dass nur Artikel ohne NSFW angezeigt werden.

Frag doch nicht so doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh