LTdW

Chang, hast du auf die letzte Püfung auch nie Bock? Schreib am Montag aber kann mich nicht motivieren mit dem lernen anzufangen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon keine Lust auf die 2. Klausur, weil ich mit dem Lernen zu früh angefangen habe :fresse:
Meine nächste ist in 2 Wochen und die letzte Anfang April. Kannst dir ja ausmalen, wieviel Motivation bei mir da ist

Ich bin seit zwei Wochen durch, ihr Looser!

Aber 7 Klausuren in 3 Wochen hat irgendwie auch eher nur mittelmäßig viel Spaß gemacht.

War das nicht auch FH? :lol:

Warum nicht gleich Waldorfschule mit Namen tanzen und so? :)

Der S7 auch. Aber zu teuer. :(

Du musst natürlich gleich komplett übertreiben. :shake:

Lern erstmal die kleinen Dinge zu schätzen.

Löl. Das von nem Asiaten. Das hättest du gerne. :fresse:

Meine nur dein Nexus hast du auch direkt kaputt gemacht. Ist beim S7 oder RS7 bestimmt auch nicht anders. :shake:

Oh, der Facebook Messenger sieht ja jetzt anders aus.

Dann flieg doch mit Hagen und erazer nach Ibiza.

Möchtest du mein Nexus 4 haben? Zustand wie neu.

Ist doch dann für dich neu, weil du meins noch nie besessen hast.

Hagen signiert es dir bestimmt noch. :)

:)

Chang, warum willst du kein iPhone?

iPhone ist schwuler Scheiß

Weil iPhones mittlerweile effektiv nicht mehr können als andere Topmodelle

Und von einem Zusammenspiel mit deinem Air hältst du nichts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh