LTdW

Was für ein Zusammenspiel? Mir fällt da spontan nichts ein, wovon ich profitieren würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Hast Recht. Sehe ich auch so. Möchtest du mein Canyon?

:)

Nix los heute. Wo ist eigentlich das Hausschwein?

Total aggressiv der Kleine.

Habe mir gerade ein Nexus 6P gekauft.

Ne ich habe mir nichts gekauft. Wollte dansle nur ein bisschen ärgern :p

Hab mir heute auch aus Frust die Assassins Creed Big Ben Edition recht "günstig" gekauft.

Ich hab mir vor Wochen Cities Skyline oder so per Steam gekauft, hier mit dem Dorfinternet stundenlang runtergeladen um dann festzustellen, dass es nicht läuft. :)

Wie denn auch auf einem Game Boy.

Ja Hagen, nach deiner Zurückweisung eines gemeinsamen Bieres bin ich tief verletzt.

Das hat doch nichts mit dir zu tun. Aber ich fahre doch nicht bis nach Schleswig Holstein für ein Bier smilie_ugly_094.gif

Ich würd auch eher in Süden gurken, als dich oder den Rest der Banausen bei mir zu haben. Gott bewahre :d

Ich würd auch eher in Süden gurken, als dich oder den Rest der Banausen bei mir zu haben. Gott bewahre :d

Bitte in vollständigen Sätzen schreiben. Das soll mir hier nicht zur Gewohnheit werden :o

Oh, dann macht dein Post wieder Sinn^^ ist mir gar nicht aufgefallen, da war die Vorfreude aufs Maisels & Friends höher gewesen als n Luxx-Post zum HWK

Ebenso!
Was macht der Lauch eigentlich in London? Also nicht der Affe, der ist Lauchzwiebel

Zuletzt bearbeitet:
Aber für den Preis kann man mal eins mitnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh