LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja viel teurer.

Was haste gegen mj?

Da ist man schon mal hier und wird gleich angepöbelt, erschreckend :fresse: :shot:

Echt ma

Weiß zufällig jemand wieviel Aufpreis die Abmeldung eines Fahrzeuges außerhalb des eigenen Landkreises kostet? Oder ist das von LK zu LK unterschiedlich?
Edit: schon gefunden 11€ vs 5,60€ passt :d

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mj, war nicht so gemeint.
Ich hol mir erstmal einen Döner. Zum Runterkommen.

Jaja, red dich nicht raus :motz:

Hab schon verstanden wen du gemeint hast ;)

Ich glaube, bis zu einem Ban ist es nicht mehr weit.
Ich halte mich mal bisschen zurück

Ich will auch einen. :)

- - - Updated - - -

diese menschlichen Abgründe im Luxx :heul:

Kinder, findet ihr CERN geiler als nen Fick? Ich meine irgendwo ist doch mal Schluss :heul:

Alter, so ein Gelaber kann ich mir auch nicht schön saufen

Einfach behindert

Ist das dieses Teil aus Big Bang in der Schweiz?

Warum ist der WiL Thread eigtl. seit 4 Tageh still?

Einfach behindert

Da fällt mir ein, habe gestern irgendwo einen Screenshot gesehen mit dem du dein Food trackst (FDDB). Fand das interessant und habs mal für mein vermeintlich gesundes Frühstück gemacht -> 899kcal :fresse: find ich witzig, glaube ich probier das mal aus.

Edit: mir ist bewusst dass kcal nicht viel aussagen, da viel Fruchtzucker, etc. im Spiel ist, aber mit so einer Menge habe ich nicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Ja. Habe mir vorhin das 5X bestellt.

Badehose in schwarz oder in türkis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh