LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :wink:

endlich Wochenende - lernen :kotz:
 
Aufgeräumt. Sowas will ich hier nicht mehr lesen, sonst gibts negative Post.
hopla, wusste nicht das es verboten ist nach gesten zu fragen. Naja wen ihr jetzt noch genausoschnell seid bei den leuten die wirklich ärger machen, dann bin ich froh das ich ins luxx gewechselt bin :wink:

Mein Loot (siehe bild)
 

Anhänge

  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 50
Wann? :eek: :)
Gleich mal Wetterberichte fpr die Region auschecken :)

Na ja...so toll schauts mit dem Schnee nicht aus.
Ich will endlich wieder Schnee haben, so schöne 10-15cm.

Jup. heute hats bei uns ein wenig geschneit. sonst schneeits bei uns immer als letztes. So viel schnee ist aber nicht liegengeblieben.
 
Warum finde ich diesen Thread jetzt erst? :hmm:
 
Ne habe ich nicht.
Und was heißt vor kurzem. Der ist seit dem 12.1. offen.
 
Ja, aber im Forum-Kultur wurde er erst später oben angeheftet und darauf hingewiesen. Dachte ich zumindestens.
 
Gerade meine ganzen Netzteile durch getestet, alle die Keine Spannung oder Eine zu groß schwankende Spannung wurden ausgemustert.Ganze Zehn Netzteile von Verschiedenen Herstellern wurden Getestet und zwei haben bestanden. :fresse:
Morgen werden die weggeworfenen oder als Ersatzteil Lager missbraucht. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh