LTdW

Jetzt hab ich 1h wertvolle Internetzeit mit telefonieren verplempert... Dachte mir die ganze Zeit nur "Bitch please..." :d Spaaaaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uäääääääääääääääääääääääääääääääääärghhhhhhh
 
Banlieue 13 ist doch voll in Ordnung :d
 
ich mag den nit...

der ist mir nicht klischeehaft genug..

Und wieso kann man der dummen schnalle nicht untern Rock gucken?
Ich hasse Filme, die nicht interaktiv sind.. :-/
 
booooooow.
was ist das für nen Monster da? :d

Man wie ich Französisch damals in der Schule gehasst habe.. und ich depp wähle das auch noch als Hauptfach.
Nein, die Franzosen, die ich bis dato kennengelernt habe, sind alle nett. Nur mag ich die Sprache überhaupt nicht bzw. die Grammatik...
 
Gibt ein paar gute Franz Filme, da würden mir auf jeden Fall spontan einige einfallen. Was ich von der deutschen Filmauswahl nicht so behaupten kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh