Luc Besson ist Franzose...
hab ich ja gesagt, ist ne Ausnahme der Film
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luc Besson ist Franzose...
Gibt ein paar gute Franz Filme, da würden mir auf jeden Fall spontan einige einfallen. Was ich von der deutschen Filmauswahl nicht so behaupten kann..
Gibt ein paar gute Franz Filme, da würden mir auf jeden Fall spontan einige einfallen. Was ich von der deutschen Filmauswahl nicht so behaupten kann..
hab ich ja gesagt, ist ne Ausnahme der Film
FischOderAal;18302402.... Generell würde ich aber sagen das wir uns als deutsche Staatsbürger bezüglich Filme nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen dürfen.....t.[/QUOTE schrieb:haha word
oh 96 Hours wurde auch von dem Luc Besson produziert
ja, wir Deutschen können sowieso einpacken (Musik- und Filmtechnisch imho)
Ist leider so. Aber das hängt halt auch mit dem deutschen "Geschmack" zusammen.
Wo Tatort und co reihenweise Topquoten produzieren und Weichspüler wie "KeinOhrMumpitz" die Kinos füllen, wird keiner das Risiko eingehen, sich mal an echt gute Sachen ranzutrauen..
Ich bin sogar eher ein leidenschaftlicher Hasser der deutschen Filmlandschaft, weil da einfach so gut wie nichts vernünftiges rauskommt.. Und dafür zahlen wir dann Milliarden an Gebühren..
ich mag die Franzosen nicht...