LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ein paar gute Franz Filme, da würden mir auf jeden Fall spontan einige einfallen. Was ich von der deutschen Filmauswahl nicht so behaupten kann..

Es gibt gute deutsche Filme? Mal fix überlegen. Baader Meinhof, Goodbye Lenin, Bang Boom Bang, Manta Manta ... :fresse2:

Das sind noch brauchbare Filme. Oder spielst du auf die Boll'schen Meisterwerke an? :fresse:

hab ich ja gesagt, ist ne Ausnahme der Film

Fünfte Element, Léon ...
 
@FoA: Nein, auf das einzig wahre deutsche Meisterwerk: Das Boot

Damn Lord war schneller...
 
Ja, da habt ihr Recht. Das ist wahrlich ein Meisterwerk. Asche auf mein Haupt das mir dieser nicht als erster Film in den Sinn kam.

Generell würde ich aber sagen das wir uns als deutsche Staatsbürger bezüglich Filme nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen dürfen. Wobei, die Filmlandschaft ist und bleibt dominiert von Hollywood, ob man will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh 96 Hours wurde auch von dem Luc Besson produziert

ja, wir Deutschen können sowieso einpacken (Musik- und Filmtechnisch imho)
 
Ist leider so. Aber das hängt halt auch mit dem deutschen "Geschmack" zusammen.
Wo Tatort und co reihenweise Topquoten produzieren und Weichspüler wie "KeinOhrMumpitz" die Kinos füllen, wird keiner das Risiko eingehen, sich mal an echt gute Sachen ranzutrauen..
Ich bin sogar eher ein leidenschaftlicher Hasser der deutschen Filmlandschaft, weil da einfach so gut wie nichts vernünftiges rauskommt.. Und dafür zahlen wir dann Milliarden an Gebühren.. :kotz:
 
oh 96 Hours wurde auch von dem Luc Besson produziert

ja, wir Deutschen können sowieso einpacken (Musik- und Filmtechnisch imho)

Es gibt viele gute und erfolgreiche deutsche Musiker. Im Popbereich vielleicht nicht ...

Ist leider so. Aber das hängt halt auch mit dem deutschen "Geschmack" zusammen.
Wo Tatort und co reihenweise Topquoten produzieren und Weichspüler wie "KeinOhrMumpitz" die Kinos füllen, wird keiner das Risiko eingehen, sich mal an echt gute Sachen ranzutrauen..
Ich bin sogar eher ein leidenschaftlicher Hasser der deutschen Filmlandschaft, weil da einfach so gut wie nichts vernünftiges rauskommt.. Und dafür zahlen wir dann Milliarden an Gebühren.. :kotz:

Ich nenne es mal "seichte Unterhaltung". Sowas können die deutschen Filmchen wohl leisten. Aber abseits der festgetrampelten Wege wird man wohl kaum eine deutsche Produktion finden.

Warum soll sich ein Regisseur denn auch an einen schwierigen und guten Film wagen wenn er von den ÖRs das Geld für ein paar Tatorts in den Arsch geblasen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat. ^^
 
nächstes Wochenende wird geil :d
 
huhu...da bin ich wieder ... mit nem Stück Camembert, wo es gerade um Frankreich geht :fresse: :wink:
 
Kommst du auch? :hmm:
 
ja sicher, was ziehst du an? :haha:


nein Spaaaaaß :p

ich geh jetzt schlafen gn8 alle :wink:
 
ich geh auch pennen, aber eins wollt ich noch sagen:
Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber die Franzosen gehen mal garnicht :fresse:
 
Ich sollte wieder mehr Gitarre spielen. Spiele gerade mal 30 Minuten und meine Schulter tut weh ink. Oberarm. :kotz:
 
Sehr schön. Samstag morgen. Alles schläft. Und ich sitz mal wieder in der Rechtsvorlesung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh