LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ne neue Taktik für alle Wochentage. Keine Hektik vor Vier. Dann kurz n bisschen beschäftigt tun, und dann pünktlich um sechs nach Hause.

Ihr seid übrigens alle nur zu feige für den WiL :p

In wie fern zu feige? Unsere Probleme dort zu posten um von den immer selben Menschen standardisierte Antworten zu bekommen?

Nein.

Und was ist wenn man keine Probleme hat?

Naja, ich poste ja auch nicht im Fragen-Fred, weil ich gerne eine Antwort von HWK hätte. Aber klar, nicht jeder mag/will/kann solche privaten Probleme oder Überlegungen hier/überhaupt rein schreiben. Außerdem ist es ja im WiL ähnlich wie im "Rest" des OT: wenn kein neuer Input kommt, drehen sich die Stammuser im Kreis.

Arr, schon wieder tldr draus geworden -.-

HWK hat wieder Zeit ohne Ende.

Sitzt bestimmt in der Bahn und langweilt sich.

I wanna knoooooohooohoohohoooohow... if you be my girl!

Zwo drei vier...

oder hat lange nimmer gepimp... und muss das jetzt irgendwie kompensieren. :d

so ein schn0dder.. *gnihihi

Kannst du dich auch selber bannen?

Wo ist der eigentlich? Liegt der noch im griechischem Essig? :d

wenn, dann würd ich erst mal dich bannen. :fresse:

Lern mal bitte ordentliches Zitieren!

Und das als Moderator. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh