LTdW

Wo ist der eigentlich? Liegt der noch im griechischem Essig? :d

frdich.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ist Dr Spiele nicht eher ein Fetisch als ein Beruf?

Ist aus Stukas Profil. Beruf: Dr Spiele

Ging doch gerade um den :fire:

Schau ich in die Profile anderer? :fire:
Vielleicht möchte er auch mal Doktor werden, wenn er groß ist. So wie die Nashörner auf dem Laufband stehen und davon träumen ein wunderschönes Einhorn zu sein.

dann müsstest du die doch gerade..... :fresse2:

Erklär mal, ich versteh nicht was du sagen willst

Ich habe übrigens heute die erste Vorlesung erfolgreich überschlafen und die zweite einfach nicht besucht. Ich bin halt ziemlich cool, aber das wisst ihr ja schon

Erklär mal, ich versteh nicht was du sagen willst

Ich habe übrigens heute die erste Vorlesung erfolgreich überschlafen und die zweite einfach nicht besucht. Ich bin halt ziemlich cool, aber das wisst ihr ja schon

und dazu durch die Klausuren gefallen... Aber du wolltest schon freiwillig studieren oder?

Ach Chang :shake:

Ich bin echt stolz auf mich. Bin irgendwie erst kurz nach 5 ins Bett aber war dann um 9:20 in der Uni. :)

Find ich nicht gut.

Hab mir jetzt aber auch erstmal ne Campustüte geholt und bin heim. Die Vorlesung jetzt ist echt langweilig.

Was meinst du? Falls ja hab ich das wohl verpennt.

So ein Müll. Ist doch nur für Lachse die keine Selbstverwaltung beherrschen. Aber dann studieren wollen. Lol. Idioten.

Excel für Studenten.

Ja, der Jinese.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh