LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wem? :hmm: Der taucht da auf der Seite nicht auf. Und warum kannst du den Beitrag nicht direkt verlinken?

Aha. Ne, habe ich damals nicht mitbekommen.

Ich wieg 67 mit 18... So wat?

Löl, der Hagen. Aber für 1,50m wäre das schon voll ok.

Du bist doch aber auch 2,50 oder wie war das?

1.97, relativ füllig und nicht lauchig.

Ich denke Joshude wird das nach dem BMTH Konzert bald bestätigen :)

Zu mindestens ist mir nicht bekannt, dass sich zwei langjährige User irgendwann mehr oder weniger durch Zufall treffen.

Also ja.

Das ist doch kein Zufall :rolleyes:

Wer von euch ist dann der Mann in der Beziehung?

Als sich Heimwerkerking und ich im Biergarten getroffen haben... das war Zufall!

Klar hat er mich angesprochen :hmm: Warte, ich suche dir den Beitrag...

jaja ihr habt euch bestimmt heimlich getroffen und danach ein Hotelzimmer genommen und schmutzige Sachen gemacht

Verstehe ich nicht.

Haha, 2014 hat der Stukas also auch schon gespammt und Shamy hat damals schon nichts verstanden :fresse:

Da hier langsam alles den Bach runter geht, sollten wir mal die tollsten Storys aus der tollen Zeit zusammentragen.

Ich hab mich hier registriert als ich meinen ersten Rechner zusammengebaut habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh