LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste letztes so derbe beim Zähneputzen lachen, weil ich an den Tag denken musste, an dem der Picture Thread vogelfrei war :d Könnt ihr euch noch an das Bild von Everest bei der Militärparade erinnern? :lol:

Musst du Pizza ausliefern?

Da hier langsam alles den Bach runter geht, sollten wir mal die tollsten Storys aus der tollen Zeit zusammentragen.

- aeroxracer mit seinen gefakten Bildern / vielen Dollarscheinen
- horne-dry-2k mit seinem Heiratsantrag im TV
- aphofis mit Nicole Scherzinger

dann war doch ein User der mit seinem Geld viel geprahlt hat, komme gerade nicht auf den Namen

Ich hab mich hier registriert als ich meinen ersten Rechner zusammengebaut habe

das Macbook Air meinst?

siM•Luxx;24614772 schrieb:
dann war doch ein User der mit seinem Geld viel geprahlt hat, komme gerade nicht auf den Namen

Fooki oder so ähnlich.

Haha geil :fresse: das stimmt.

Wer war dieser schweizer Nazi noch gleich? Der sich im UserThread präsentierte (mit Bomberjacke und Hund)?

^ was Pittbull ähnliches

aeroxracer war vor kurzem noch bei macuser.de aktiv

Kennt ihr noch diesen Like a Star? Was ein Idiot.

FKK_jungle_boy war auch der Knaller!

Der war einfach nur verwirrt. Voll der Nörd mit seinen langen Haaren.

Nein. Muss er noch machen.

+3829471949296

Zeugen Jehovas? Penner? Polizei?

gibste ihnen ne kaliskaya, dann sind sie glücklich und verschwinden.

Vor unserer Bib stehen etliche Kaliskaya-Flaschen rum, weil sich die ganzen Abiturienten da besaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh