LTdW

Ist ja abgedreht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch 4 Tage :banana:

Uuuuuh

Ich mach meinen nächsten Urlaub vielleicht auch schon etwas früher :)

Willst du dieses Jahr nochmal weg? :hmm:

Jup. Wollen im September nochmal nach Amsterdam.

Ist doch Käse!

So, noch schnell für Ibiza shoppen gewesen :)

Einen neuen Bikini? :)

Was laberst du?

Mir ist grad aufgefallen, dass der Typ von nix Ahnung hat! Aber tatsächlich weiß das schon jeder...

Ja, da kommst du ein paar Monate zu spät.

Ja manchmal dauerts länger... Bei Radi hoffe ich immer noch, dass er mal irgendwas einsieht aber das ist genau so realistisch...

Wann merkst du denn endlich, dass du Fan vom FC Bayern bist und änderst das? :fresse:

Das weiß eigentlich jeder! Aber er zeigt es immer deutlicher! Muß der nicht irgendwie arbeiten oder so?

Als Lockführer hatte er heute nicht viel zu tun. Zu den üblichen Verspätungen kam ja noch das schlechte Wetter dazu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh