LTdW

Hab echt ein wenig verpennt. Aber Uni ist erst später.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade flexen. Letzte Mal vor Ibiza.

Moiche :wink: :coffee:

gesendet von unterwegs

Bock auf Ibiza? Und wie!

Oh mann, gerade im User Picture Thread gesehen, das HWK ein Bild von sich gepostet hat.
Der sieht genauso aus, wie ich es mir dachte. Wie einer, der in der Schule immer von den anderen Kindern verhauen wurde. Der hat so ein richtiges Backpfeiffen gesicht!

Over 9.000+

Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Mehr muss ich dazu nicht sagen :fresse:

Oh mann, gerade im User Picture Thread gesehen, das HWK ein Bild von sich gepostet hat.
Der sieht genauso aus, wie ich es mir dachte. Wie einer, der in der Schule immer von den anderen Kindern verhauen wurde. Der hat so ein richtiges Backpfeiffen gesicht!
Eigentlich darf ich sowas als Mod ja nicht sagen, aber es war für mich auch ein bisschen klischeehaft, als ich sein Bild sah. Tröste dich ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Der Bilder Thread ist schon lustig. :lol:

Vom feinsten nicht, aber ne Alternative zu RTL II.

Nicht alles hat so wenig Nivea!

Schon besoffen?

Wann fliegst du? Gleich morgens?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh