LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, dachte der Typ auf dem Bild wäre irgend so ein verstrahlter Mitt-Dreißiger mit Midlife Crisis aus ner Pro7 Soap.

Hey Chang, geht an nem Donnerstag was in Frankfurt?

Da geht auch kein Mensch hin. Aber du hast dich gerade eh als uncooler Kerl geoutet. Jeder coole Typ sagt Altsachs

Und für den Trucker.

Da ist schon wieder so eine (optisch) tolle im Fitty. Aber ich kann doch nicht ständig die Weiber anlabern :(

Ich weiß, du siehst sie vermutlich sonst nirgendswo, aber Frauen im Fitti ansprechen ist schon hart... an der Grenze :fresse:

Warum? Reger Augenkontakt deutet doch schon darauf hin, dass man mal gerne zusammen poppen möchte. Oder etwa nicht? :)

:shake:

Aber hab ichs richtig verstanden, dass du von Leipzig über Frankfurt nach Dresden fahren wolltest? :fresse:

Lieber von Dresden über Leipzig nach Frankfurt. :)

Meine Freundin abholen, sonst nichts. Hab überlegt ob ich vorher noch dort chille und abends was mache, aber dann bin ich ja tagsüber ewig unterwegs. Wäre auch doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh