LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lolierte :) Aber Schulter ist halt auch Scheiße, braucht kein Mensch.

Keine direkte Verletzung, aber die Sehne entzündet sich mal ganz gerne, wenn ich zu hardcore unterwegs bin.
Das Schulterblatt drückt ein bisschen in die Sehne rein und die Sehne ist zusätzlich angerissen

Weil ich es kann.

Du bist schon so ne kleine Diva, was?

Nabend die Herren.

Moin.

Geil ey, seit 05:30 wach weil es schon leicht hell war und ich dachte "Oh, ist bestimmt schon 08:00". Naja, hab mir nen Brot zum Frühstück gebacken und kann jetzt ordentlich lernen. Beste Leben.

Ich kenne wirklich keinen Menschen, der motiviert genug ist um morgens Brot zu backen :fresse:

Ich hab auch erst vorletzte Woche gemerkt, wie einfach Teig zu machen ist. Seitdem zweimal Pizza und dreimal Flamecake gemacht :fresse:

Ich hab auch erst vorletzte Woche gemerkt, wie einfach Teig zu machen ist. Seitdem zweimal Pizza und dreimal Flamecake gemacht :fresse:

Dann kauf dir günstig nen Pizzastein (sind oft im Aldi/Lidl für 15€ zu haben), damit wird die Pizza richtig gut. Und Farina Tipo 00 statt 405er Weizenmehl nehmen :wink:

Pizzastein steht bei uns seit Einzug auf der Einkaufsliste.
Und komm mir nicht mit Fachbegriffen, die versteh ich nicht.

Das ist einfach ein anderes Mehl, hat andere Klebeeigenschaften. Kriegste im ital. Großhandel/Supermarkt.

Ich kann da mittlerweile ein Buch drüber schreiben :fresse:

Welcher Mensch unter 40 geht wo anders einkaufen als im Rewe?!
Aber for science reasons: was macht das Mehl so besonders? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh