LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommst du dann auch mal zu Chang? :)

Du lügst doch. Chang kann das mit seinen kleinen Ärmchen doch bestimmt gut. :)

Habt ihr auch so ne Casting Couch?

Sucht ihr denn keine Frau dafür?

War gerade mit Phil beim Tierarzt.

Und nun: Prost!

Scheint so. Er musste geimpft werden. Ich frage mal tree, ob das eine gute Idee war.

ne, den andern komiker, der meinte mit fittnes und sport braucht man keine impfungen.
so wie er, weil er so ein super hengst ist.

der hat bestimmt verlängerung wegen der sache mit dem 2. account

HWK wird wohl höchstens mit einem Drittaccount wieder kommen. Was lässt er sich auch mit einem Zweitaccount erwischen, der Trottel!

jo oder perma, könnte ich mir auch gut vorstellen. eigentlich sogar die einzig richtige strafe für die sache mit dem 2. acc.
soll hier schon direkt perma bans ohne verwarnung und alles gegeben haben. wegen leichter sticheleien gegen AFDler.
weiß man gleich wo der mod so stand.

- - - Updated - - -

alle am glotzen oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh