LTdW

Also ich hab meinen Lörres nicht für sie rausgeholt, so viel steht fest :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens nach ihren etlichen Geschichten zum Thema Magen-/Verdauungsproblemen war bei mir Ende.

War das so? Hatte ich nicht auf dem Schirm. Die Alte war aber auch nicht wirklich mein Stehtisch.

Irgendein Nerd aus diesem Forum wird sich schon einen geschubbert haben, da bin ich mir sicher.

War das so? Hatte ich nicht auf dem Schirm. Die Alte war aber auch nicht wirklich mein Stehtisch.

Irgendwas hat sie mal erzählt. Wie so vieles. Man will einfach nur im Luxx surfen und stößt dann auf Kacke-Geschichten. Muss doch wirklich nicht sein.

Mit Activia wäre ihr das nicht passiert.
Oder alternativ einem Klo mit Arschspülung, wie wir ja gerade lernen sind wir den Japanern hygienisch weit unterlegen.

Irgendwas hat sie mal erzählt. Wie so vieles. Man will einfach nur im Luxx surfen und stößt dann auf Kacke-Geschichten. Muss doch wirklich nicht sein.

Das Wort unnötig ist hier sehr nett benutzt :) Solche Aussagen sind für den Arsch, ja.

Ich frage mich gerade, wo UsAs dieses emotionale Schreiben gelernt hat :fresse:

Hallo Kinder, Daddy ist zurück :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh