LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dieser Ostfriese das Offtopic für sich entdeckt?

Du immer 1x mehr, als wie ich!

Moin, mal gucken ob hier noch was los ist :wink:

Alles schick bei dir? :wink:

Milch schon alle? :p

Milch? :hmm: Was ist bloß aus dem Thread geworden?
@Hagen: Hier ist auch alles schick, bisschen warm, aber morgen noch und dann ist endlich WE :banana:

Das frag ich mich auch manchmal. :shake:

mätti hat echt kein Feingefühl :shake:

feingewas?

Dachte, du wolltest mal in Milch baden?

uuuh, mein cooles hippes Fitnessband geht jetzt

Milch? Fitnessbänder? Was ist bloß aus den Männern geworden :fresse:

mach ich auch gleich...

Ich möchte gerne mal wissen, wie viel grad die Gummiummantelung des Verbingunskabels vom Grafikkartenlüfter so aushält, bevor sie anfängt Giftstoffe auszusondern und anzuschmelzen? Die Verbindungskabel verlaufen ja in der regel direkt über dem Kühler. Was ist wenn die GPU 80 Grad wird, besteht dann ein Problem? Wa ist wenn die GPU 100 Grad warm wird? Ich freue mich über eure Antworten.

:fresse:

Selbst wenns Blei wäre, wärs nicht giftig, außer du leckst dran.
wink.gif

kann dies bitte noch jemad bestätigen

:fresse: :fresse:

Hier der Thread.
Zwar schon bissl her, aber hab ihn auch eben erst entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Radi hat wahrscheinlich schon viel zu viele Giftstoffe eingeatmet. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh