LTdW

Jup, hab mich bekochen lassen und chill jetzt. :)

Und selbst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Zahnschmerzen, besaufe mich und versuche die Hitze zu ertragen :xmas: Wenns morgen nicht allzu unerträglich wird, ein bisschen was am Auto basteln.

Ansonsten, perfektes Verkehrschaos in Lübeck. Überall werden Baustellen aufgemacht :grrr:
Ach, die Travemünder Woche lasse ich aus. Das ist doch eher Dorfcharakter und man geht am Ende nüchtern und frustriert nach Hause, weil man überall anstehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, so spät schon?

Moin :coffee:

Habe in der Übersicht gesehen, dass X5 wieder etwas geschrieben hat. Und da war ich neugierig, ob er vielleicht mal wieder einen neuen, sinnlosen Thread erstellt hat. Lag mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch :p

Was los, Hagen?

Was los, Phil?

Frag nicht so.

Frag nicht so.

┏┳┳┳━┳┓┏━┳━┳━━┳━┓
┃┃┃┃┻┫┗┫━┫┃┃┃┃┃┻┫
┗━━┻━┻━┻━┻━┻┻┻┻━┛

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh