LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo! Heute kommen 6 Folgen Pastewka :d
 
Ich gugg erstmal DMAX! Männerkanal! Soooooooooooooooooooooo. :fresse:

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Postbote beweg deinen Arsch zurück in ICQ!
 
vom Facebook-Ersatz ist diese ganze Veranstaltung noch gaaaanz ganz weit entfernt, wenn dann eher Chatniveau ;)
 
Hm was könnte man mit ner Freundin machen? Sollte nich zu lange dauern...(und an Matti und den Rest der genauso denkt: nein kein Sex oder sons was das ist nur ne Freundin) Sie will i.was mit mir machen weis aber nich was hat aber auch keine Lust bis in die Nacht i.was zu machen...Mir fällt grade ma nix ein :d
 
warum ich? :rofl:

könnt ja nen Film gucken und schauen, was sich draus entwickelt^^. Strip Poker spielen, Monopoly spielen, Draußen spazieren gehen. Mei, wozu habt ihr eure Hirne? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter....Frauen ey -_- ... Nachdem wir fast was hatten (wollten erst was essen und danach annen See spazieren) dann fings erst an sie will ja nich so lange machen...dann kam sie sei ja müde und hätte keine Lust auf spazieren weil sie ja schon schwimmen war heute (finde die Logik) ... Dann am Ende kam nur noch sie hätte Lust kurz ne Pommes essen zu gehen oder so und mehr nich...Da würde ich länger hinfahren als sie zu sehn... Aber auf die Ideen die ihr hatten bin ich ja auch schon gekommen... Aber 1. wollte sie nich allzulange machen un 2. wollte sie auch ncih das wir zu ihr gehen wobei sie dafür keinen Grund nennt...
 
wer weis wer bei ihr zuhause sitzt den sie nicht so lange warten lassen will :d
 
Ne das wir nich zu ihr gehen/können ist eig immer so...warum hat se mir noch nich erzählt...wenn man ihr glauben kann hat sei eig nie Besuch zuhause...
 
Alter....Frauen ey -_- ... Nachdem wir fast was hatten (wollten erst was essen und danach annen See spazieren) dann fings erst an sie will ja nich so lange machen...dann kam sie sei ja müde und hätte keine Lust auf spazieren weil sie ja schon schwimmen war heute (finde die Logik) ... Dann am Ende kam nur noch sie hätte Lust kurz ne Pommes essen zu gehen oder so und mehr nich...Da würde ich länger hinfahren als sie zu sehn... Aber auf die Ideen die ihr hatten bin ich ja auch schon gekommen... Aber 1. wollte sie nich allzulange machen un 2. wollte sie auch ncih das wir zu ihr gehen wobei sie dafür keinen Grund nennt...

klingt mir mehr so, als hättest du die Ehre, den Lückenfüller zu spielen
 
Klingt für mich auch so...und da mir das schon öfter so rüberkam darf sie sich nen andren suchen der sie belustigt wenn ihr grade langweilig ist...
 
Hab endlich die Bilder von der Hochzeit meines Onkels bekommen, auf manchen sieht es sogar aus als ob ich wüsste was ich da tue :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh