LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, die Dame auch schon ausm Bett gekrochen? :d

Und Hagen, wie wars auf Patty, gut gekommen? :fresse:
 
so ich fahr jetzt zu meinen Eltern aufn Kaffeekränzchen :d
und anschließend wird neue Frisur gemacht
 
fund-pippi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso eigentlich nicht :heul:
 
Weil Weihnachten für mich leider die größte Heuchelei ever geworden ist :d
 
dicken bazz altaaa!!
 
Wird nen aktueller Mazda 3...Die größte Frage ist eingebautes Navi ja oder nein? Es gibt manche die meinen das so soll nich so toll sein...Aber viel günstiger würde das Auto auch nicht werden wenn ichs weglasse...

Der Vorteil bei dem Japaner ist ja: die Aufpreisliste beinhaltet folgendes: Bose-Centerpoint ODER Navi, Leder und Metallic Lackierung :d Sonst hab ich schon die höchste Ausstattungsvariante :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahahahahah geil :rofl:

@Gh0ST
schon wieder ein Japaner, ihr Russen seid echt ein komisches Volk
hol dir doch einen deutschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nen aktueller Mazda 3...Die größte Frage ist eingebautes Navi ja oder nein? Es gibt manche die meinen das so soll nich so toll sein...Aber viel günstiger würde das Auto auch nicht werden wenn ichs weglasse...

Der Vorteil bei dem Japaner ist ja: die Aufpreisliste beinhaltet folgendes: Bose-Centerpoint ODER Navi, Leder und Metallic Lackierung :d Sonst hab ich schon die höchste Ausstattungsvariante :)

Wuah, NEU?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh