LTdW

Ja neu... Nein ich will keinen deutschen Wagen...wenn ich ma schaue...Vaders Mazda...der wird gequält und so...und da is NIX dran...nur den Klimakompressor hats 2 mal zerlegt und einmal davon in der Garantiezeit vom ersten mal :d Außerdem weis mir irgendwie kaum nen deutscher Wagen zu gefallen...Ist leider so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zur Hölle einen Neuwagen? Den Wertverlust nach kurzer Zeit kriegst du nieder wieder rein.
Ein Einjähriger ist deutlich günstiger und meisten ähnlich gut gepflegt. Zudem ist er schon vom heftigen Wertverlust im ersten Jahr befreit. Ein Neuwagen macht absolut keinen Sinn mehr.... :eek:
 
Ich mein son Golf wäre okay...aber dann eher Richtung GTI oder so...aaaber da ist wieeder die Sache mit dem Unterhalt ;)


Es wird entweder nen Neuwagen oder ne Tageszulassung... Wenn ich mir die Preise vom 1 Jahr alten Autos und dem der Tageszulassung anschaue...Da ist vllt nen Unterschied von 1000 bis 1500 Euro WENN ÜBERHAUPT...Die 1000 Euro mehr für nen neuen bin ich dann bereit auszugeben...Sooo sehr verlieren die nicht an Wert...erst wenn der richtig viel lief und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle einen Neuwagen? Den Wertverlust nach kurzer Zeit kriegst du nieder wieder rein.
Ein Einjähriger ist deutlich günstiger und meisten ähnlich gut gepflegt. Zudem ist er schon vom heftigen Wertverlust im ersten Jahr befreit. Ein Neuwagen macht absolut keinen Sinn mehr.... :eek:

!
 
naja Golf ist jetzt ein Allerweltsauto, gibt außer dem noch paar andere aber VW ist generell gut, kannst nichts falsch machen :)
 
Beispiel: Mazda 3 Sportsline bj. ab 2011,max 30000 km, Xenon

Erster Benziner gebraucht: 17500 (2011 9000 km)
Die Tageszulassung: 18500 (2012 10 km)
Neu: 18800 (2012)

Meinste immer noch das der Verlust im ersten Jahr sooo hoch ist? :fresse:
 
Von Anfang 2010 (dann aber meist mindestens 35-50 K km gelaufen) ca 15000 (Sind aber auch nur 2 Angebote)
 
Und jetzt guckste dir den Post bzgl GTI an...Merkste was? Nen MPS wäres sicher geworden wenn der Verbrauch und die Versicherung günstiger wären ;) Wobei der Verbrauch dann schon eher die Sache ist...
 
Da hilft auch kein Och ;) Ich werd mir sicher kein Auto kaufen wo ich dann wegen jeder Fahrt überlegen muss obs mir das Wert ist oder sonst was... Früher hab ich auch anders gedacht...
 
bohr bin ich pappsatt futter_smilie_218.gif
 
och komm nicht beleidigt sein, kleiner sim... :(
war bestimmt nicht so geimeint, stimmts matti :)?
 
die Betonung liegt auf irgendwann :shot:
 
Man hier fahren so Spacken mit einem Minibike die Straße rauf und runter. Ständig sitzt ein anderer Idiot drauf.
Ich bin drauf und dran raus zu gehen und denen die Fresse zu polieren!
 
Und du könntest sein Enkel sein ;)
 
Opi stimmt fast. Durchgedreht... ist mir zu anstrengend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh