LTdW

RTL II ist gerade echt der burner :fresse:

zum thema:
ich hab bis jetzt noch nichtmal gefrühstückt :d kommt davon wenn man um 1 erst aufsteht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..mit dem mittagessen werd ich ja nicht gleich anfangen..das kommt um 3. Ich ess jetzt nicht so viel wie normal dann passt es schon. :)
 
@matti,

was hat das denn mitm Wohnort zutun, wenn da Cutzen rumstressen? :d

nich nur die Muschies, deine Geschichten sind im allgemeinen sehr amüsant, wie die letzte mit der Kuhglocke. Was hab ich herzlichst gelacht ^^
 
Tja Matti, unsere Nachbarschaft ist halt beschissen. :fresse: Jetzt hab ich echt den ganzen Tag Minecraft gespielt... Mit welchem Ergebnis? Ich sitz inner Lavahöhle und der Rückweg ist dank Sand zusammengefallen und meine Spitzhacke ist kaputt, yeah. :fresse:
 
selber schuld :d
 
langweilig

edit: btw. morgen erstmal Haare ab
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk bei mir wirds auch an den Seiten und hinten kurz und oben lang + son lässiger Scheitel :fresse:
 
also ich hab meine immer gewachst, hab da so ein Wachs bei meinem Friseur gekauft welches ultra stark ist. Trag aber auch seit neustem ne Cap, aber wenn ich sie abnehme ist die Friseur die gleiche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh