LTdW

Auch gut. Heute gechillt und Freitag wieder Prüfung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen hat doch keine Ahnung.

Alles gut bei dir?

Kann mich nicht entscheiden welches Gehäuse ich kaufen soll. :( Und bei dir?

Kann nicht klagen derzeit :)

Jut. :)

Was für ein Gehäuse hast du? Mac Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meinem Lian Li nur gute Erfahrungen gemacht. Sieht auch nach Jahren noch top und edel aus.

Ich schwanke zwischen dem und dem. Wird garantiert das Fractal, das andere ist mir eher schon zu viel und ich will nichts mit Fenster. Aber das ist so schön klein...

Nein.

War ebastler gesperrt?

Ja, ist letztens wieder ausgetickt und hat rumgepöbelt. Kennt man doch nicht anders...

Seine Eltern haben ihm den PC weggenommen. Und das Handy.

Das klingt eher nach Dauntis Eltern.

Moin.

Bitte einen Link zu Ebastlers Ausraster!

Ich hab das Gehäuse hier, leider nicht mehr verfügbar. Sieht auch nach Jahren noch top aus. Muss es denn ATX sein? Mittlerweile gibt es doch bei µATX keine "Einbußen" mehr - laufen genauso stabil, haben genauso viele Anschlüsse etc. Nur SLI wird knapp - dafür kann man sich dann einen kleineren Rechner hinstellen. Sehen aber beide gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh