LTdW

Wenn ich was neues kaufen würde, dann würde ich auch µATX nehmen. Dafür ist aber momentan eh kein Geld da und CPU mäßig tut sich ja nicht viel, wüsste zumindest nicht, wo mein i5 von 2011 zu lahm ist. Das einzige was mal getauscht werden müsste ist die Grafikkarte.

Deswegen finde ich Fractal auch interessant. Ist relativ kompakt, nicht viel größer als viele µATX Gehäuse. Richtig klein wirds ja erst mit ITX.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich raste ich aus!

Cool, mach mal! :)

Ja komm, komm, was wirds?

Ich hab damals nur eine Woche bekommen :d Wegen guter Führung und so.

Du hattest zwei Jahre Offtopic-Verbot. Das ist gleichzusetzen mit Köln-Kalk-Verbot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen Film mit ihm zusammen geguckt, war eine Vorabversion einer seiner Filme.
Alkohol gabs jedenfalls in rauhen Mengen.

Die besten deutschen Filme macht sowieso Til Schweiger.

Sowieso ein toller Typ. Sollte Bundeskanzler werden.

Das wäre Verschwendung.

Joar, morgen früh wieder Prüfung.

Und bei dir so?

Nabend die Damen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh