LTdW

Alter, was die alle ewig diskutieren wollen... Die merken auch nicht, dass man sie eh nicht ernst nimmt und nur ein bisschen nerven will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo meine Bärchen,

Ich bin übrigens gut heim gekommen und kann nachher sogar arbeiten.

Gute Nacht meine kleinen :) Wollte ich nur mal gesagt haben, nicht dass ihr euch Sorgen macht.

Alles wunderbar :)

Hast du schon mal bei Tipico gewettet?

nur bei bet365

Viel? Oder nur mal so 10 Euro?

Bis 20€, die Sache ist wenn du richtig was gewinnen willst geht das eh nur über Kombiwetten und da macht man mit nem 10er schon einiges gut.

Ich würde eher auf Nummer Sicher gehen und auf niedrige Quoten tippen. Kleinvieh macht auch Mist.

Ja, kommt darauf an was es gibt. Das beste wäre ein niedriger Betrag auf Kombiwetten, da ist die Quote gut und man kann viel gewinnen, und etwas mehr Geld auf sichere Wetten, da kann man den Verlust gut ausgleichen, wenn ein Spiel aus der Kombi nicht passt.

Was auch gut und sicher ist. International ein paar Spiele tippen. Bayern, Barca, Real usw lohnt sich einzeln kaum, ist aber zusammen auch sehr sicher und die Quote ist um einiges besser.

Stimmt. Vielleicht melde ich mich mal bei Tipico an.

Ziemlich sicher aber schon 3,52.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh