LTdW

Ja, aber nicht so einen Kufenmist wie du :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Spochtart ist sowieso was für richtige Männer und nicht für Möchtegern-Pussen, die in Studios rumgammeln mit irgendwelchen Puschgetränken :p

ihr seid nicht kewl, kapiert es endlich :wink:

Du Lauch brauchst doch die ganze Schutzkleidung, um annähernd so auszusehen wie Phil und ich :p

du bist - wenn ich mich richtig erinnere - genau so lauchig wie ich :p

und bei Phil weiß ich nicht, so recht sportlich sieht er ja nicht aus. er macht was, stopft sich mit irgendwelchen Sachen voll aber sieht im Endeffekt immer wie ein Zwiebelsack aus

Du bist lauchigerererer als ich.

Hast du ein Problem mit meiner Wärmflasche?

Lach.

Wo ist der überhaupt? Wieder auf Weltreise?

Der ist doch jetzt in Berlin. Wahrscheinlich 24/7 am Kotti.

Zuletzt bearbeitet:
Kottbusser Tor?

Hey du kleine fette Pomelo

Na, alles fit?

Joar, chill gerade bei meinen Eltern und fahre morgen wieder nach Dresden

Und bei dir?

War gerade trainieren. Kann aber derzeit nur den Oberkörper machen, da ich letzte Woche wieder zwei Muttermale entfernt bekommen habe. Dieses Mal am Bein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh