LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptstadtflughafen der BRD GmbH und so, nix Ausland :p

Tegel ist schon in Ordnung, davon abgesehen, dass er nicht mehr der schönste ist.

Mittlerweile finde ich auch, dass Ryanair die Preise generell etwas angezogen hat. Ausreißer gibts zwar nach wie vor, aber im Schnitt zahle ich auch 100-150€, wenn ich mit denen fliege. Liegt halt an den Tagen.
Flieg halt nicht, wenn du deine Tage hast.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Der war schlimmer als die deutsche ESC-Vertretung.

Stell deine nervige Signatur ab.

Die stellt sich immer wieder von alleine an :motz:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Und du scheinst es nicht zu bemerken.

Heute mag ich Apple so garnicht :(
iPhone doof, MacBook spinnt rum, weil keine Ahnung genau :rolleyes:

Ich mags auch sonst nicht wirklich. :)

Eigentlich laufen die Teile ja rund. Hab auch bisher noch keinen Cent dafür bezahlt :fresse:
Arbeite damit auch regelmäßig auf der Arbeit und bin schon zufrieden damit, auch wenn ich PC- und Notebooktechnisch eigentlich nur Windows nutze :d

Ich fand die MacBooks ja immer ganz nett, aber der Preis ist einfach lächerlich.

Ja, das ist schon krass..
Also ich sag mal bis 1300-1400€ ist der Preis in Konstellation aus OS und Verarbeitungsqualität gerechtfertigt. Aufrüstpreise sind natürlich eh lächerlich. Nachträgliche Aufrüstbarkeit ist auch mau..

Hab hier ein 2011er MacBook. Das sollte nach einem Flüssigkeitseintritt entsorgt werden. Habs komplett demontiert:
Keinerlei Flüssigkeit aufm LogicBoard oder sonstige Komponenten, außer Tastatur natürlich. Die dann ersetzt, aber es startet nur mit Netzteil. Macht man das nach dem Starten ab, läuft es normal mit Akku..
Schon anderen Original-Akku verbaut: Gleicher Mist.
Läuft danach eigentlich gut, außer dass ab und wann der Lüfter aufdreht, weil es unter Volllast echt heiß wird. Werde noch Grizzly WLP draufmachen.
Mal schaun, was ich noch für die Kiste bekomme

wäre möglich. :d

also ist seine laune jetzt der tatsache geschuldet, dass ich mich über bayern lustig gemacht hab oder hatte er einen schlechten tag?

Er ist Münchner, die sind komisch.

ah, ok.
das erklärt auch andere ereignisse der vergangenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh