LTdW

"Muss" in 4 Wochen nochmal so 20-30% aus meiner Butze verkaufen damit der Umzug weniger Arbeit wird...
Bin aber immer zu faul zum Einstellen bei ebay :rolleyes:
Und am Ende hat man so Kackvögel wie bei Kleinanzeigen :(
Überlege sogar meine geliebten Standlautsprecher zu verkaufen :cry: Kann sie ja eh nicht richtig nutzen in ner kleinen Wohnung :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, das gute eBay Kleinanzeigen. Wobei nach 5 Anrufen hat Ali sogar mein iPhone abgeholt. :)

Ach, das sind Idioten.
Einer war ok, der hat ohne zu Fackeln ne Endstufe zu dem Preis genommen und überwiesen. Kommunikation aber auch kacke.
Meinte, er soll bitte schreiben, ob alles heil ankam. Weiß mein Zeug gerne in gutem Zustand. Kam natürlich nix mehr.
Ansonsten hat mir gestern echt einer geschrieben:
"Guten Tag
Verstärker ist noch zu haben?
50 Euro kann ich morgen abholen "
Ich lolte. Keck :rolleyes:
Auf CB werd ich wohl wenigstens viele LTBs los :angel:

Was letzte Preis?

Hagen, schaust du gerade RTL 2?

Mach ich dich 320€ für 200-220 LTB?

Naked Attraction xD Was ist das für 1 dumme Sendung? xD

Müde. Wurde viel zu früh von der Vermieterin geweckt, die mir mitteilen wollte, dass der Strom von der Stadt wegen Bauarbeiten abgestellt wurde...

Ganz gut, soll nächste Woche nochmal vorbei kommen und mich für ein zwei Stunden zu einem Mitarbeiter setzen um zu sehen, wie die Arbeit läuft und ob ich mir das vorstellen kann.

Also Schlampenmuschis und Schrumpfnudeln, dann lohnt das Einschalten nicht.
Mal abwarten obs was für mich ist Fim ;)
Noch ist nichts unterschrieben!

Gab auch nen Mix aus beidem.
War schon eklig, musste irgendwann umschalten.

Falls RTL2 gerade nicht das passende sendet, könnt ihr ja auch bei reddit.com/r/trashyboners "recherchieren" :fresse:

Es läuft "Die Bauretter"!
Leben ohne richtiges Internet ist echt bitter...

Klingt ja spannend :)

Seminararbeit und bei dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh