LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich es nochmal las, warf es mich in ein tiefes Arbeitsloch und da kam dann der Smiley zustande, der nur bedingt Sinn macht in dem Satz :fresse: :(

Ich finde es sind wirklich zu wenige Tage bis zum Wochenende.

Ich finds viel zu viel.
Musste noch ne Arbeit oder sowas schreiben? :d
Nur Spakkos hier mit Dummgeschwalle.. Meine Fresse, was vermiss ich die Prügelstrafe für Azubis :fire:

Werd nicht frech, du angehender Sesselpupser!

Frag du mich nochmal nach Kaffee :o

Ja, sie ist wieder zu Hause. War zwei Wochen im Krupp Krankenhaus. Nächste Woche gehts mit der Behandlung los.

Wenn sie wieder zu Hause ist, kann es ja nicht all zu schlimm gewesen sein, ist aber dennoch ein scheiß gefühl, wenn es um die Mutter geht.

Wenn sie wieder zu Hause ist, kann es ja nicht all zu schlimm gewesen sein,

Liest du deine Texte vor dem Absenden eigtl. nochmal? Nur weil es deine Mutter "richtig erwischt" hat (wie du dem ganzen Forum breit erläutert hast), sind alle anderen Erkrankungen o.ä. nur halb so wild?

Stell dir vor, meine Mutter war auch nur eine Woche am Stück im Krankenhaus. Weil man die Chemotherapie momentan stationär durchführen kann. Aber ist ja nicht all zu schlimm, sie ist die meiste Zeit ja zuhause, was?!

Nun es ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie wieder alleine zu Hause ist. Klar gibt es auch richtig bescheidene Krankheiten, wie jetzt im Fall deiner Mutter. Dennoch kann man zuversichtlich sein, wenn wie jetzt bei Hagens Mutter, der Aufenthalt in der eigenen Wohnung möglich ist.
Doch, war schon sehr heftig.
Gut ohne näheres zu wissen, kann man nur vom besten ausgehen ;)

Nächste Woche gehts mit der Behandlung los.

Das hast du vielleicht auch überlesen. Ich habe nicht vor hier genau zu schildern, was meine Mutter hat. Aber wenn ich schreibe, dass es mit die schlimmste Woche meines Lebens war, handelt es sich bestimmt nicht um eine Erkältung.

Wenn es um die Eltern geht, ist egal was schlimm für einen. Das es keine Erkältung war, ist mir auch klar, mit sowas ist man seltenst in der Klinik. Dennoch gut, das es ihr den Umständen entsprechend besser geht!

Sag das mal einigen anderen im Offtopic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh