LTdW

nix hab mein Fahrrad zusammen gebaut, dann ne Runde gefahren, so zum Testen halt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne Stützräder?

Ja besser ist das. Nicht dass dir was passiert.

Leidest du derzeit unter Kaufsucht?

sagte der mit dem neuen Auto :p

wofür ich mein Geld ausgebe, geht euch nen feuchten an. eigene Nase und so

Du wurdest nicht gefragt.

oder?

ka bei dir weiß man das nie so genau

edit: ach jetzt weiß ich. dank an Anschaffungsthread

Weil du sie überredet hast kein Auto zu kaufen, sondern lieber einen Urlaub für euch beide und du nun ihr Geld mit vollen Händen ausgibst? :d

Urlaub ist was anderes. Aber die Yi 2k zum Beispiel wollte eher sie als ich und wir bezahlen die zusammen.

"eher sie als ich" und das bei einer Investiton von 40€ je Person? :d Ein gar fabulöses Beispiel!
Naja, solangs keinen Krach und am Ende Vorhaltungen gibt, ist ja alles ok^^

Jau, Trennung und Auflösung der gemeinsamen Wohnung macht richtig Spaß. Da lernt man seinen Ex-Partner dann von einer ganz anderen Seite kennen.

Ach chill mal.

Doch, du Lappen

Ja sonst nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh