LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und an Wert wird ein 3. Golf wohl demnächst auch nicht groß zulegen..

Doch, bestimmt.

Ich bin am überlegen, ob ich im Herbst mal ein Praktikum bei der Bahn mache.

Mach das, sollte interessanter sein als z.B. im Straßenbau bzw. Die Planung, bei mir ist es wegen der Eignungen fur den Triebfahrzeugführerschein.

Ja ich muss mich halt noch entscheiden, ob ich ins Prozessmanagement gehe oder eher Logistik oder so. Deswegen ist der Plan 1x DVB und 1x DB.

So medizinisch ist alles ok, morgen noch den psychoonkel reinlegen und dann geht es nächsten monat los mit der Qualifikation.

Freut mich!

Sagt mal, was ist eigentlich bei diesem Mustis falsch gelaufen? Der dreht doch komplett frei!

Bei wem? Ich kenne nur die Lochis.

Ich kenne den nicht. Der scheint sich nicht im Offtopic aufzuhalten.

Ne, dann wundert es dich eben nicht.

Ihr seid ein paar Spammer. Habt ihr nix zu tun? Geld abheben oder so?

Ich auch. So 2 bis 5 Euro meistens.

Und wenn mal jemand einbricht? Dann ist alles weg!

Ich heb immer direkt mein gesamtes Gehalt ab. Nur Bares ist Wahres. Wer weiß, wann ich mal spontan mit dem Taxi von A nach B muss! Und ich halte an der Kasse auch niemanden auf, so ein Fünfhunderter ist schließlich viel schneller beim Kassierer als so ne komische EC-Karte!

Wieso bekommt du dein Gehalt nicht nach der Schicht bar auf die Hand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh