LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DARMTOWN [emoji91][emoji91]

Wie kommts, dass du keinen Bock mehr auf Master hast?

Zuletzt bearbeitet:
Schießt stabil an meinen Interessen vorbei. Der Master richtet sich eher an Steuerberater/Unternehmensprüfer und solche Kandidaten. Ich will lieber im stillen Kämmerlein hocken und den Leuten sagen, dass sie zu teuer arbeiten und gefälligst Leute rausschmeißen sollen.

Master war halt nicht so deklariert wie er wirklich ist.

Klassiker. Hat mich bisher zwei mal erfolgreich erwischt, die bescheidenen Beschreibungen der Studiengänge und möglichen Tätigkeiten. Oder ich bin dafür einfach zu dämlich.

Immerhin scheinst du ziemlich genau zu wissen, was du kannst und willst und scheinst genaue Vorstellungen von deiner zukünftigen Arbeit zu haben. Das ist schon mal ein Vorteil ^^

Viel Erfolg bei der Suche!

Geht so. Ji ist ja nicht mehr da.

Und sonst auch keiner mehr.

Ja aber dich doch nicht. :)

Heute wollte sich jemand meinen Golf anschauen. Interessent sagt 1,75 Stunden vor Termin ab mit den Worten "Muss absagen".
Es gibt echt Pfeifen auf der Welt!

Was willste dafür haben? Einfach paar Prozent runtergehen, dann ist er doch sicher schnell weg und am Ende tun die paar € wohl auch nicht weh

Ich bin schon 300 Euro runtergegangen.

Wenn so wenige Leute bei nem Golf zusagen, scheint der Preis aber nicht ganz niedrig angesiedelt zu sein?
Was haste nochmal für einen? 4? 5?

Golf 3 Cabrio. Vielleicht muss ich echt unter die magische Grenze von 1.000 Euro gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh