LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir vorhin bei eBay ein iPhone SE bestellen. Aber Kauf auf Rechnung hat nicht funktioniert. Da habe ich es gelassen.

ja

wollte die Tage bei Kleinanzeigen reinstellen, wenne willst sag bescheid

Bei dir habe ich aber kein Rückgaberecht, wenn mir iOS nicht gefällt.

Ach komm, der ist hier schon so lange, muss doch nicht jeden komplett kennen :(

Nabend Sven!

Schade, dass wir zwei Punkte haben liegen lassen, was?

Wat? :hmm:
Sers rts. Alles frisch?

Joar und bei dir? :d

Grad viel Zeit auf den wunderschönen Ruhrpott Autobahnen verbracht :fresse:

Nabend Sven!

Schade, dass wir zwei Punkte haben liegen lassen, was?

Da sagste was...aber Stimmung war top, bis zur 93ten :fresse:

64ae930f-7bdb-4d25-9e77-95b5e20b0cd7.jpg

Jo. Muss ja über die 40 für die letzen Meter🤣.

Weiterbildung? Immer noch mit den Tonnen unterwegs?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich musste, Firma hat dicht gemacht und ich wollte aus gesundheitlichen Gründen was komplett anderes machen. Bin jetzt dank der Rentenversicherung bei DB Training und mach eine qualifikation zum Lokführer bei DB Regio.

Ich mich auch nicht.

Ich musste, Firma hat dicht gemacht und ich wollte aus gesundheitlichen Gründen was komplett anderes machen. Bin jetzt dank der Rentenversicherung bei DB Training und mach eine qualifikation zum Lokführer bei DB Regio.

So viel neues...dabei war ich doch nur mal eben Kippen hohlen :fresse:

Ging bei mir auch Flott, im März erfahren, daß ende Juni die Bude dicht ist und ende August mit dem Lehrgang angefangen. Hätte ich das Arbeitsamt als Kostenträger, wäre ich nicht im jetzigen Kurs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh