LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn die Mega Deal App?
Ich spare ehrlich gesagt meistens dadurch, dass ich Dinge nicht kaufe anstatt sie günstiger zu kaufen :d
Das meiste Zeug braucht man ja eh nicht wie man später feststellt. Habe meine exzessive Kaufräusche hinter mir^^

Sind gratis Artikel, jeden Mittwoch gibt's was neues. In den letzten Wochen gab's gratis Pizza, gratis Essen bei Vapiano, Gutscheine fürs Kino usw. Lohnt sich definitiv.

Gratis klingt (fast) immer gut :d
Schau ich mir die Tage mal an. Thx für den Tipp :)

Hier geht's ja voll ab :fresse:
Alles schick bei dir // hier?

Ja hier ist voll viel los.

Joar, alles gut. Und bei dir?

Ja, läuft. Brückentage sind toll :bigok: Den ersten hätte ich auch gerne noch mitgenommen, aber der ist hier in SH ja kein Feiertag :heul:

Fand den Brückentag mega nervig. Überall so viele merkwürdige Menschen.

Ich musste nur kurz für das Dinner morgen raus, das hat mir schon gereicht. Die Leute schoben da volle Einkaufswagen raus, als wenn es die nächsten Wochen nichts mehr gibt. Aber ja, viele merkwürdige Leute - ist eine schöne Zusammenfassung :bigok:

Ich musste schon wieder zu Ikea und ich hasse diesen Laden einfach immer mehr. Und die Leute auf dem Parkplatz dort, alle zu dumm zum Auto fahren...

Das scheint überall so zu sein. In Rostock sitze ich im Café gerne am Fenster. Leute die versuchen ein- oder auszuparken oder ein PAX versuchen in den Smart zu schieben. Herrliches Entertainment :lol:

Nee irgendwie ist heute niemand mit ein und Ausparken zurechtgekommen. Alle Parkplätze voll, wenn einer raus wollte standen schon die nächsten da, aber immer so, dass der der raus will nicht weg kommt.

Hallo Hans-Martin!

Nabend ...

Ich kann mich nicht entscheiden welches Telefon der Nachfolger meines Lumia 950 werden soll. Das Huawei Mate 10 (Pro?) oder das HTC U11.

Tach mj, du alte Häsin :p

Hey Hagen altes Haus :fresse: Die ganzen alten Fressen hängen hier immer noch rum :fresse2:
Erinnert sich noch jemand an diesen Thread der immer erst um 0 Uhr auf ging? Das waren noch Zeiten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich nie besucht. War mir immer zu spät :d

Ja in deinem Alter ...
Und man musste Threads nach 2500 Postings noch Splitten. Die jungen Dinger wissen das heute doch gar nicht mehr zu schätzen :d

Ich geb dir gleich in meinem Alter! :motz:
Wo ist eigentlich Goldi? :p

Ist die auch nicht mehr aktiv? Habe die Gute noch auf FB.

Keine Ahnung. Lange nichts mehr von ihr gelesen.

Hm, kann schon sein.
Bin ja auch kaum noch hier, irgendwann setzt man andere Prios oder hat schlicht weg keine Zeit mehr dafür in 3 Foren rumzutrollen :fresse:

Ich bin eigentlich nur noch wegen Phil und Alex hier.

Ach stimmt, die beiden gibts ja auch noch.
Ab und zu lese ich hier die Testberichte oder mal durch die Sammelthreads. Nach der Arbeit bleibt dann oft nur noch Zeit nen bisschen am Tablet zu zocken und dann ist auch Schlafenszeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh