LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles schick :d
Ich war vor knapp 14 Tagen auf einem Konzert in Hamburg, durfte danach noch den "Künstler" treffen. Nett. Neues Profilbild auf Whatsapp eingestellt. Einen Tag später ruft meine Mutter mich an, das meine Oma auf Whatsapp das Bild mit meinem neuen Freund gesehen hat, er hat Tattoos :fresse: Meine Oma war entsprechend besorgt, das dieser tattowierte, Rauschebartträger auf ihrem 80. auftaucht :lol: Habe ihr dann erklärt das der junge Mann 39 Jahre alt ist, diverse Tattoos hat und ganz sicher nicht auf ihrem 80. auftaucht.
Das ganze wurde ich dann noch 3 mal von anderen Leuten gefragt, demnächt kommt wieder ein Profilbild vom Auto rein. Wesentlich stressfreier :lol:

:d Viel zu jung für dich der Kerl :lol:
Bei mir läuft es aktuell echt gut. Schulung läuft wie am Schnürchen, eine Jugendfreundin, die vor 25 Jahren nach Papenburg gezogen ist, wohnt quasi in der Nachbarschaft und vorhin ein nettes Date gehabt.
So kann es weiter gehen :)

Hab schon gelesen das du demnächst für die Verspätungen verantwortlich bist. Glückwunsch :bigok: Mit dem Date klingt auch nett.

39 ist perfekt :love:. Der andere junge Mann (Support-Act) auf dem Konzert war 30, Gott hab ich mich alt gefühlt :fresse: Aber nett waren beide :hust:

:haha:
Das mit der Jugendfreundin hat mich irgendwie mehr gefreut, als das Date. War total irritiert, als ich hier am Hauptbahnhof auf dem Weg nach Hause, mit meinem Vornamen gerufen wurde.
Hab mich immer gefragt, was aus der geworden ist. Haben bis sie weg zog viel Zeit zusammen verbracht und jetzt wohnt sie gerade mal 15 minuten entfernt. Unsere Heimat ist gut 40km entfernt, die Welt ist echt ein Dorf.
Heute vormittag bis kurz vor 18 Uhr bei ihr gewesen und dann zum Date, das auch recht gut verlief. Wollen uns morgen nochmal treffen, mal schauen was kommt, auch wenn sie 15 Jahre jünger ist als ich :fresse:

Ach, ich dachte die Jugendfreundin wäre das Date gewesen :fresse: Wieder nicht richtig gelesen :d.
Wat sind schon 15 Jahre ...

Zuletzt bearbeitet:
Nee das Date war meine Friseurin :d
Bei der Jugendfreundin hätte der Freund wohl was dagegen gehabt :fresse:
Ich würde mich auch nie auf eine Frau einlassen, die soviel über mich weiß, die die. Besser ist das :fresse:

ja, Lebenspartner können schon manchmal hinderlich sein :lol: Wem sagst du das.

auch ohne den, würde zwischen uns nichts laufen.
Egal, so können meine freien Tage immer laufen. War sehr angenehm der Tag.
Das mit meiner Friseurin, könnte eine langfristige Investition werden :lol:

Vielleicht kriegst du ja Rabatt :bigok: :fresse:

So, gute Nacht. Man wird auch nicht jünger :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Meh, das ist ja kacke. Kann man nur hoffen, dass die dann auch liefern =/

Telekom will nächste Woche bei mir schalten. Bin gespannt, ob das klappt..

Meinte mehr, dass sie den Schaltungstag einhalten als die Geschwindigkeit^^

Wieso sollten sie nicht? Bei mir hat's geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh