LTdW

Zum Glück gibt es den Chinamann :bigok: Hier in Deutschland kosten Sachen wie Kabel und SMDs gerne mal doppelt so viel.

So, noch schnell - nach 5 Mischen - zwei CDs eingekauft. Immer wieder samstags :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt blöd, dass man da immer so lange warten muss :( Sonst würd ich mir auch massig Fakelego bestellen, weil das mittlerweile wohl echt gut sein soll und die Preise sind realistisch. Klar, die Kopien sind kackedreist und manchmal verändert, aber nen Viertel vom Preis^^
Angetüdelt einkaufen? Davon bin ich weitestgehend kurriert nachdem ich mal besoffen mein Konto leer geputzt hab lol

Ich kaufe in China immer vorausschauend, wenn ich sehe die Kabel gehen langsam alle, bestell ich halt schon mal vorher. Klappt oft. Oder man fragt halt in der Carrera-Runde.

Die Summe von diesem und letzten WE sind übersichtlich. Lediglich 165 australische Dollar :fresse: Der Kauf heute hat sich gelohnt, ist sogar die Digitale Kopie dabei, so das ich gleich reinhören kann :bigok: Ob sich der Kauf vom letzten WE lohnt muss ich dann sehen, kommt ja auch noch Zoll oben drauf :fresse:

Wieso ist hier so viel los? [emoji35]

Die Summe von diesem und letzten WE sind übersichtlich. Lediglich 165 australische Dollar :fresse:
Je nachdem was man verdient und man sich so manches Hobby von anderen anschaut, ist das ja immer relativ zu sehen. Ich find es ist ansich viel Geld, wo man halt schon überlegt wieviele Wochenenden im Jahr gönnt man sich das. Ist es eine "längerfristige" Investition.
Auf der anderen Seite denk ich mir: Ist ja nur Geld, Scheiß drauf, dafür gehste arbeiten :fresse:

Und zur Lieferzeit:
Wenn ich so ein Legomodell sehe will ich es direkt oder halt 2-5Tage, wobei 5 Tage schon hart sind. 3-6 Wochen gehen dann garnicht :d #KonsumverwöhntesGör

Eben, dafür geht man doch arbeiten - so meine Einstellung. Außerdem weiß ich das mein Geld gut angelegt ist :fresse:

Das schlimme bei den langen Lieferzeiten ist doch auch, das man es irgendwann vergisst und dann findet man was im Briefkasten und wundert sich.

Liegt das an den Lieferzeiten oder am Alter 🤪.

Aber ja ich kenne das auch. Was in Kalifornien bestellt und nach 7 Wochen kommt eine vollgeklebte Posterröhre an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach, was heißt wundern. Man freut sich ja.
Hab mal ne CD aus Amerika bestellt und nach 2-3 Wochen schon als Lehrgeldbestellung abgeschrieben.
Irgendwann kam sie doch. In 5 facher Ausführung :fresse:

Vermutlich an beidem :fresse:

Hab vor 3 Wochen CDs aus den USA bestellt, hatte das wieder vergessen. Am Freitag stand ein kleines Paket im Hausflur auf meinen Namen. Absender "Tolle Unterhaltung" mit Adresse aus UK, Versand über Frankreich :fp
Da wurde ich dann stutzig, nach dem Öffnen die Erleuchtung :lol:

Ich glaub, ich muss bald mal ins Bettchen. Hab aber garkeine Lust!
Soll aber morgen vor 15 Uhr beim Vadder sein..
Und ich schlaf doch so gerne lange :heul:

Ich geh dann auch mal :wink: Morgen ist Bürgermeisterwahl und ich will noch zum Shopping :fresse:

Doch bisschen wach geblieben. Fläschlein nun leer :d

Wieso ist hier so viel los? [emoji35]
Uff shesh verrückt, Menschen, die sich unterhalten und nicht nur "Moin", "ok" oder sonstige hoch kommunikativen Kommentare ablassen.
Früher nannte man sowas "Smalltalk"-Thread, hier wohl wirklich nur "LTdW, erzeugt durch sinnfreie Kommentare, hauptsache der Thread wird länger". :stupid:

Tl;dr. Moin

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin. Endlich ist es hier wieder ruhiger.

Das können wir auch schnell wieder ändern.

Hagen ist halt alt, der kommt schnell nicht hinterher.

Das ist aber dann sein Pech.

Moin, das mit dem Shopping hätte ich mir sparen können. Die Idee zu Ikea zu fahren, hatten auch viele andere. Die 9 verfügbaren Klebenagel im Hornbach haben sich auch als falsch heraus gestellt. Waren wohl noch im Lager. So durfte ich auf der Rückfahrt noch den Stau mitnehmen und bin mit leeren Händen wieder heim :rolleyes:

su es levve ¯\_(ツ)_/¯

Verkaufsoffener Sonntag bei Ikea? Ja das würde ich mir niemals antun. Finde den Samstag dort schon schrecklich.

Ich bin schön. :)

Nein bist du nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh