LTdW

Und darauf hab ich keinen Bock. Vom Handwerklichen kein problem, hab den Scheiß ja mal gelernt aber keine Lust auf große Basteleien. Lieber ein Auto, das mir technisch und vom Kompfort her zusagt, als ewig rumzuschrauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ist hier verkaufsoffener Sonntag. Perfekt, erst ne Bürgermeister Fratze wählen und danach ab zu Ikea & Hornbach :bigok:

Und darauf hab ich keinen Bock. Vom Handwerklichen kein problem, hab den Scheiß ja mal gelernt aber keine Lust auf große Basteleien. Lieber ein Auto, das mir technisch und vom Kompfort her zusagt, als ewig rumzuschrauben.

Naja, waren 4 Schrauben pro Sitz :fresse:

Ich brauch noch Bilderrahmen und Tesa Klebenagel. Dann kann ich mir das Geeier in der Woche sparen.
Lazy Day war heute, war nur raus um Nahrung zu holen und den Briefkasten :love: zu leeren

Nur Auto gewaschen und Bier gekauft. Sonst auch nicht vor die Tür [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auto waschen, müsste ich auch mal wieder. Aber hier in Lübeck ist es schwierig ne ordentliche zu finden. Wollte mal eine ausprobieren, die mein Kollege empfohlen hat, aber hier ist momentan überall Stau durch diverse Baustellen in der Innenstadt :rolleyes:

Hätte ich genug Kohle gehabt, wäre ich heute noch in Castrop auf der Messe gewesen. Nur Messe ohne Geld ist wie Sex ohne Frau. :fresse:

aaahh Autos!! nächstes Jahr GLA :hail:

Uh GLA

CLA steht neben dem A3 bei mir auf der Nachfolger Liste

Hoffe aber erstmal auf fallende Preise des C124 im Winter 🤪

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wenn du dann, wie hier oft, Pech hast - sitzt du am Ende im Dacia :shot:

Den hab ich ausgeschlossen, nen gebrauchten Corsa sollte ich mir nach zwei Monaten leisten können :d
So tief sinke ich nicht.

:hmm: Wieso erst jetzt?

Hab erst noch Wein getrunken :fresse:
Und irgendwie hat heute alles länger gedauert bei mir und vorhin erstmal "zuviel" Mett gefressen und danach Schnaps ist nicht so gut für den Magen!

Pfff, gleich nach der Pizza Cuba Libre, läuft :bigok:

Ja, Rum hatte ich auch erst überlegt. Aber von zuviel dunklem Rum hab ich morgens manchmal bissl Kopf :fresse:

Ich kann nicht klagen :lol: Jahrelanges Training.

Bei hellen Spirituosen hab ich so Probleme eher nicht. Außer bei Tequila..
Merke aber auch, dass ich langsam alt werden. Bis vor nem halben Jahr gab es bei mir sowas wie nen Kater überhaupt nicht :d

Ich hatte direkt nach meinem 32. nen üblen Kater, mitten in der Woche. Aber war trotzdem lustig ... waren halt ein paar zuviele Mai Tais :shot:
Man wird nicht jünger ;)

Cocktails trink ich ja eher weniger^^
Muss morgen zu meinem Vadder und die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen. So richtig Lust drauf hab ich ja nicht..

Schon wieder 1 Uhr ... eigentlich wollte ich vor 3 Stunden zocken ...

Ja, die ist immer vorm Fernseher aufgebaut. Geht nichts über ne entspannte Runde cruisen.
Außerdem kann beim Flirten dann sagen: Ich zeig dir meine Carrera Bahn :fresse:

Kommt vermutlich bei manchen sogar gut an :d
Wenn ich meine Butze hier mal fertig hab, bau ich vllt wieder ne kleine Modelleisenbahnanlage auf. Diesmal aber Spur N und bissl detailreicher als zu Kindertagen mit der H0-Bahn, wo ich den ganzen Kram immernoch hab^^
Für ne CarreraBahn fehlts mir echt der Platz hier und auch jemand mit dem ich spielen kann :fresse:

Mit dem ganzen mordernen Kram kann man mittlerweile auch gegen Ghostcars fahren. Ich glaub meine Bahn ist jetzt 1,7m x 2,6m oder so.
Hab mich ner Gruppe in Hamburg angeschlossen. Ein- zweimal im Monat fahren wir da nen Rennen. Macht ordentlich Gaudi und in die Autos und Technik kann man auch gut Geld versenken :shot:

Ja, in seine Slotcars kann man schön Geld versenken! Die 4,4qm hab ich leider nicht über, da, oh Überraschung, die Wohnung eh schon knapp 3qm kleiner ist als versprochen.. Hätte die 3qm aber auch sicher anders benutzt :fresse:
Mein Trost: In meine Modellbahn kann ich auch herrlich viel Geld versenken (, das ich allerdings die nächsten 3,5 Jahre nicht haben werde lol). Aber Chinamann machts möglich, dass ich für ein Bäumchen eben nurnoch 10ct statt wie früher fast nen Euro bezahle :d
Und Figürchen bezahlste vllt nen Zwanzigstel. Sehen dafür dann weniger gut aus, aber sind für mich dann eh nur Deko und so klein wie die Dinger sind..^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh