LTdW

hätt ich jetzt auch gesagt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfff, als ob ich wegen euch heulen würde :asthanos:
 
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Habt ihr eig. schon meine neue sich automatisch, aller 3 Std. wechselnde Signatur entdecken können :d Der neuste PHP Script aus dem Hause LeJonas (ca 20 Zeilen :lol:)
|
V
 
´n´ Nazi bin i schonmal garnet ^^

ahoi hoi Kante :d
 
arbeite lieber :p
 
Ihm drängt es nach Aufmerksamkeit :d

mal schauen, ob heut schon mein Board kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
wat fürn Ding? ^^ Ich sag nur ja, wenn mein Mainboard heut kommt, wenn nich, sag ich nein :d
 
@Jonas: mäßig.

@Brot: So schaut's aus.

@matti: Post kommt hier i.d.R. gegen 1200, wann bei dir?
 
ist grad durch, kein Mainboard :heul: ^^

also sag ich nein, du bekommst dein Zeuchs auch net :d

und nein, ich war nich beim Bund, meinem Rücken sei dank
 
Du wolltest nur nicht.
:shot:
 
nein, ich hab T7 (glaub ich) damals gekricht.

Aber wenn ich die Wahl hätt, ich weiß nicht, ob ich Bund oder Zivi gemacht hätt. Beim Bund hätt ich dann wenigstens glei meinen FS machen können und mir evtl. noch nen Auto leisten können. Ich glaub, ich währ wohl zum Bund gegangen
 
tja, mein Rücken macht mir bei vielem nen Strich durch die Rechnung :(
 
und du immer 2x mehr^^
 
Matti, T7 war zwischen T3 und T4 angesiedelt, also per se verwendungsfähig, wenn auch mit Einschränkungen. :p
 
haben mich aber trotzdem net genommen. Wohl auch wegen meinem Rücken. Däml. Skoliose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh