LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzen Tetra Paks wenn man sie komplett einfriert? :fresse:
Google liefert widersprüchliches ;)
 
probier es doch aus, dann weißte die Antwort^^
 
Is doch egal, der Inhalt is ja dann in einem Stück :d
 
Die wässrige Lösung dürfte sich <10% ausdehnen, das Tetrapak könnte dem, deformiert, durchaus noch Raum bieten ohne zerstört zu werden.

@Joe: wäre er nicht. Vergleich dazu Glasflaschen mit wässrigem Inhalt, die du versuchst durchfrieren zu lassen.
Wenn die Flasche platzt ist ein Teil des Inhalts noch immer flüssig >> Sauerei im TK-Fach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und Harzer, hat die Post dir was gebracht? ;)
 
Die wässrige Lösung dürfte sich <10% ausdehnen, das Tetrapak könnte dem, deformiert, durchaus noch Raum bieten ohne zerstört zu werden.

@Joe: wäre er nicht. Vergleich dazu Glasflaschen mit wässrigem Inhalt, die du versuchst durchfrieren zu lassen.
Wenn die Flasche platzt ist ein Teil des Inhalts noch immer flüssig >> Sauerei im TK-Fach. ;)

Genau :d

Laschen hochklappen an der oberen Seite könnte evtl. nochmal extra Raum schaffen oder?
 
NATÜRLICH NI! :fire:
 
hehe, wenn ich nix krich, darfste auch nix bekommen :d
 
@harzer
Auch wieder wahr...
Aber wie du schon gesagt hast, der Tetrapak kann sich ja noch bissl ausdehnen, von daher glaub ich ni das da was platzt :)
 
@jersdev: Die Laschen könnten sich auch durch den Druck alleine entfalten.

@matti: Pass bloß uff, du! :p

@joe: Jenau.
 
ich pass immer auf, deswegen habe ich auch 2 Kinder :lol:
 
manchmal schon ^^
 
OpoQQ.jpg
 
ihr seid doch alle doooooof :heul: ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh