LTdW

Haste die nich therapieren lassen? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch nicht beim Bund, weil ich wegen meiner Ausbildung zurückgestellt worden bin, und jetzt wurds eh abgeschafft. War T2 weil ich auf einem Auge schlechter gucke :d
 
Moin moin, Ji. :3
 
Haste die nich therapieren lassen? o_O

Joah, damals, hab sogar so nen dämliches Korsett tragen müssen (mit 13), das war mistig. Müsste eigentlich auch regelmäßig zur Physio, aber ich muss zuzahlen und auf Dauer kann ich mir das net leisten :(
 
moin BxD

Schön Burzeltach gefeiert? ^^
 
moin BxD

Schön Burzeltach gefeiert? ^^

Hi :)

Nöeeeeee..
Mit meiner ex freundin zusammen "reingefeiert". Sie hat am selben tag wie ich Geburtstag, waren in einer bar.

Gestern mit einer freundin am hafen was essen gegangen und anschließend noch mit 2 freunden abgehangen :)

Fand ich schön :)
Ich mach mir nit so viel aus meinem bday..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hi :)

Nöeeeeee..
Mit meiner ex freundin zusammen "reingefeiert". Sie hat am selben tag wie ich Geburtstag, waren in einer bar.

Gestern mit einer freundin am hafen was essen gegangen und anschließend noch mit 2 freunden abgehangen :)

Fand ich schön :)
Ich mach mir nit so viel aus meinem bday..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Klingt gut... mache auch immer net so viel... ist zu anstrengent :d
 
BxD, hauptsache, es ist schön und es wird nich sinnlos gesoffen. Dat haste ja im Urlaub schon genuch gemacht :d

Boah ey, grad den Schluss von Frauentausch geschaut, das ist ja :kotz: wie kann man sich sowas reinpfeifen. Boah, eklich.
 
Klingt gut... mache auch immer net so viel... ist zu anstrengent :d

ja und teuer :fresse:

ich glaub das war mein letzter geburtstag..
wollte eigentlich nur im engem Kreise feiern.. bei uns im lokal gegessen.. und wollten dann noch auf 1-2 Bier inne Altstadt..so 6 Mann..
pustekuchen..irgendwas umme 300-400€ hab ich an Alkohol ausgetan :fresse:
 
klasse, Urlaub an den man sich nimmer erinnert. Wozu machst dann überhaupt Urlaub? :d
 
Geeeeeenau Bernd :d

---------- Post added at 12:00 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Erstmal Mittag machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese dummen Physiker :wall:
 
Dürrenmatts?
 
Heute morgen war Prüfungseinsicht. Ich wollte unbedingt hin und habs vergessen. Nächste Woche muss ich unbedingt daran denken. ;)

Bei nem Freund von mir haben die mal eben 10 Punkte vergessen, bei fast jedem hat was gefehlt. Die bei uns an der TU für Physik zuständig sind können einfach nichts richtig. :wall:
 
Laber nicht! :p Das sind nur diese dummen Physiker...
 
:d Dresden an sich ist ja ganz schön :d aber die TU hattn Krazer im Image :fresse2:
 
So is das nun mal, in Westpolen...
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh